Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Träumerin mit klarer Strategie

Mit der Berufung von Karen Heumann in den Vorstand unterstreicht JvM die Bedeutung strategischer Planung

Diese Frau hat Energie für fünf. Ihre Arbeitsage dauern nicht selten bis 22 Uhr. Meetings, Telefonate, Reisen, Präsentationen - eine Endlosschleife. Karen Heumann, seit vier Jahren Geschäftsführerin und gerade frisch in den Vorstand der Hamburger Agenturg

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Marke macht Sinn

Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

[7879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spitzenwerbung ist Managementaufgabe

Auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung diskutierten Profis aus Agenturen und Unternehmen über die Zukunft des Werbestandorts Deutschland

FRANKFURT Der Werbestandort Deutschland hat es im internationalen Vergleich bekanntlich schwer. Welche Bedeutung deutsche Werbung im Kontext globaler Kommunikationskonzepte hat und haben kann, diskutierten Werbe- und Marketingprofis vergangene Woche auf d

[7379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Weltklasse-Standard

Von Ingeborg Trampe

Ein großes Wort hängt wie ein Damoklesschwert über dem Kommunikationsstandort Deutschland: Globalisierung. Während deutsche Markenhersteller ihr Geschäft längst mit routinierter Nonchalance den internationalen Rahmenbedingungen angepaßt haben, zeigen sich

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H002

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Keine unverwechselbare Bildsprache

Ingeborg Trampe über die Hilflosigkeit der Werbebranche

Orientierung in der Bilderflut zu geben und Trends in der Werbung herauszukristallisieren, ist der hehre Anspruch, den sich die Jury Anzeigen in Lead-Magazinen zum dritten Mal stellte, um am Ende ernüchtert festzustellen, daß es weder Orientierung noch Tr

[7882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 066

Report Cannes 1997

"Werbung muß berühren"

Menschen sind für BDDP-Chefin Marie Catherine Dupuy das Wichtigste Interview von Ingeborg Trampe

Frau Dupuy, spielt Sex in französischer Werbung eine größere Rolle als in anderen Ländern? Marie-Catherine Dupuy: Das glaube ich nicht. Wir sind überall von Sex umgeben, in jedem Land. Schließlich sind wir alle sex-animals. Aber jedes Land drückt entspr

[8227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

[8678 Zeichen] € 5,75

 
weiter