Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ungezähmte Trojaner-Hengste

Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

JvM wechselt die Fahrzeuge

Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

[5928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

Aktuell

JvM holt sich den Mini zurück

Kampagne zur Einführung des neuen Modells kommt aus Hamburg / Agentur freut sich über mehrfaches Neugeschäft

Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) kann bei ihrem Stammkunden BMW einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Die Hamburger Kreativen sind nach Horizont-Informationen von dem Münchner Autobauer mit der Entwicklung der Einführungskampagne für den neuen Mi

[2430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Saatchi wird BMW-Agentur

Publicis-Tochter ist Partner des Münchner Autobauers für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation

Die zuletzt nicht gerade neugeschäftsverwöhnte Agentur Saatchi & Saatchi wartet mit einem Doppelschlag auf, der es in sich hat: BMW holt die Frankfurter Kreativen für die Bereiche Online-, Handels- und Dialogkommunikation an Bord. Und der Immobilienfinan

[5579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 066

Report OMD 2005

Das Netz wird dichter

Mit dem Konvergenz Award werden integrierte Kampagnen ausgezeichnet, die Online als Basis benutzen. Zehn Kampagnen stehen auf der Shortlist.

Zehn Kampagnen haben sich für die Shortlist des Konvergenz Awards 2005 qualifiziert, der im Rahmen der OMD verliehen wird. Anwärter für die Auszeichnung sind Kampagnen der Unternehmen British American Tobacco, BMW, Coca-Cola, Deutsche Bank, Hansenet Tele

[1797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nur der Glaube zählt

Medienschau: Marketing mit dem Papst-Golf / Die Gottschalks auf China-Trip

Was macht ein Internet-Casino mit einem für 190000 Euro ersteigerten gebrauchten Papst-Golf? Sieht Goldenpalace.com in dem Deal einen Ablasshandel für sündige Marketingaktionen wie das Mieten von Dekolletés und Schwangerenbäuchen zur Präsentation des Firm

[4279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 015

Leute

BBDO dementiert den Einstieg von Kabel

Hamburg / Hat Peter Kabel, Gründer des inzwischen nicht mehr existenten Internetdienstleisters Kabel New Media (KNM), genug vom Ruhestand? Branchengerüchten zufolge soll er bei BBDO Interone als Berater einsteigen und dort den Kunden BMW beraten, den die

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 004

Nachrichten

Übernahme Kabels Premiumkunden stehen im Fokus

WWL schluckt Filets von Kabel

Nürnberg / Mit einer Kapitalerhöhung von 3,5 Millionen Euro im Rücken geht der Multimedia-Dienstleister WWL Internet auf Einkaufstour: Auf der Liste des Nürnberger Unternehmens stehen Filetstückchen aus dem Portfolio des Internetdienstleisters Kabel New M

[1455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Flemming, 35, wird ab 1. August 2001 Geschäftsführerin der Bereiche Vertrieb, Marketing, Internationalisierung sowie Business Development der Hermes General Service (HGS) in Hamburg. Die Diplom-Kauffrau tritt die Nachfolge von Karste

[13652 Zeichen] € 5,75

 
weiter