Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

Szene

Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 055

Szene

Werber-Treffen mit hohem Praxisbezug

Die Werbung verändert sich. Sie wird digitaler, authentischer und kommuniziert stärker mit dem Kunden als bisher. Wer das bislang nur ahnte, der wurde beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 mit der Realität konfrontiert. Rund 150 Gäste bekamen in u

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

Digital

Eine Million Grafiken zum Download

HORIZONT und Statista launchen Statistik-Plattform HORIZONTstats.de / Premium-Initiative für Paid Content

Startschuss für das neue Informationsportal HORIZONTstats.de: Die kostenpflichtige Plattform bietet aktuelle Statistiken aus den Bereichen Medien, Marketing und Werbung. Relevante Daten auf einen Klick: Um 79 Prozent haben die Autobauer den Anteil des I

[4790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 022

Marketing

"Wir haben Luft nach oben"

Mercedes-Marketer Olaf Göttgens und JvM-Chef Jean-Remy von Matt über das erste Jahr der Zusammenarbeit für die Marke

Für Mercedes ist 2007 ein Jahr des Übergangs: Im Januar beginnt die Leadgentur Jung von Matt ihre Arbeit, doch es dauert, bis große Kampagnen aus einem Guß fertig sind. Corporate Design, Werbelinie, Soundlogo - auch am Auftritt der Premiummarke hat sich

[9883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· S&J verliert zwei Top-Kreative: Der personelle Aderlass bei Springer & Jacoby (S&J) geht weiter. Die beiden Top-Kreativen Toygar Bazarkaya, 38, und Frank Bannöhr, 35, verlassen die Hamburger Agentur. Bazarkaya, der Müller, Coca-Cola und Mercedes betreu

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 016

Standpunkt

Online-Marketing ist zurück im Ring

Editorial: Internet-Wirtschaft zeigt unerhoffte Stärke

They never come back? Die alte Boxer-Weisheit, dass sie niemals zurückkommen, galt bislang auch für die Online-Vermarkter und Internet-Agenturen. Die New Economy war - um im Ring-Jargon zu bleiben - eine Ansammlung von Bantamgewichtlern, die sich mit Ven

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 056

Net Economy

Webagenturen BBDO-CEO Rainer Zimmermann und BBDO-Interactive-Chef Christoph von Dellingshausen über den Markt der Internet-Dienstleister

«Wir empfinden keine Schadenfreude»

Nach der Übernahme von Kabel New Media und Popnet baut BBDO sein Web-Imperium aus.

HORIZONT: BBDO hat sich 2001 als Schnäppchenjäger betätigt und Teile von Kabel New Media und Popnet übernommen. Was bringt einem soliden Kommunikationskonzern die Übernahme maroder Webagenturen? Rainer Zimmermann: Wir sind bestimmt keine Schnäppchenjä

[10680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 062

Interactive

Wettbewerb Focus Medialine und HORIZONT.NET küren die Jahressieger des Bannerwettbewerbs @ward / Über 800 Banner wurden 1999 eingereicht

So kreativ kann Onlinewerbung sein

Mehr als 350 Gäste feierten mit Mäusen und Musik in Hannover die Gewinner des @ward 1999.

Hannover / Ein düsterer Gang führt vorbei an quietschenden Lauten, die hinter alten Bretten hervordringen. Außer dem Quieken ist kaum etwas zu hören. Mäuse, Ratten? Am Ende führt eine staubige Betontreppe nach oben. Nun dringen vereinzelte Musikfetzen ans

[9486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F ist auf Erfolgskurs

Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

[2772 Zeichen] € 5,75

 
weiter