Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

Agenturen

Oben ohne fährt's sich besser

Zum Launch des Mini Cabrio R57 realisiert die Berliner Agentur Plantage ihre erste globale Kampagne

Im Dezember wurde er angeteasert, ab Ende dieses Monats steht der neue Mini Cabrio in den Läden. Für Plantage ist die globale Kampagne ein erster Schritt ins internationale Geschäft. Freie Straßen in gleißendem Sonnenlicht, gesäumt von Bäumen, deren Kro

[4465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 014

Leute

Bräunl übernimmt Marketing

BMW stellt Nachfolger von Wolfgang Armbrecht vor

Manfred Bräunl übernimmt bei BMW die Leitung der Abteilung Marketing und Marketingservices. Der 42-Jährige tritt in München die Nachfolge von Wolfgang Armbrecht an. Der 48-Jährige ist seit November Leiter der BMW-Niederlassung München, dem weltweit größt

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Aufstieg bei Warsteiner: Kirsten Missfeld übernimmt zum Jahresanfang 2006 die nationale Marketingleitung der Warsteiner Brauerei. Die 43-Jährige war bislang Leiterin der Verkaufsförderung der Marke aus dem Haus Cramer. Der bisherige Marketing-Direktor

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Autohersteller mit viel Drive

Kampf um Kompaktklasse und Modellflut dürften in diesem Jahr für Werbewachstum im Automarkt sorgen

Falls die Handelsunternehmen ihre Bruttowerbeausgaben in diesem Jahr nicht erneut um ein Fünftel steigern, werden die Autohersteller 2004 die Poleposition der größten werbungtreibenden Branchen zurückerobern. "Ich gehe davon aus, dass der Werbemarkt im Au

[4215 Zeichen] Tooltip
Hoffnung auf 2004 - Die zwölf größten Werbung treibenden Autohersteller in Deutschland und ihre Neuzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir haben unsere Werbebudgets nicht gekürzt. Denn wenn der Markt schrumpft und weniger Anzeigen geschaltet werden, steigt unser Share of Voice automatisch. Wenn andere schwächeln, muss man die Kraft haben, weiter durchzuziehen." Hans-Joachim Körber, Vo

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 001

Zerstrittene Autohersteller gefährden Werbefreiheit

Im kommenden Jahr droht in Deutschland die Umsetzung der EU-Richtlinie zur Automobilwerbung

In einer der für ihre künftige Kommunikationsstrategie wichtigsten Fragen sind die deutschen Automobilhersteller uneinig - und gefährden damit ihre Werbefreiheit. Der Hintergrund: Im kommenden Jahr droht die Umsetzung einer EU-Richtlinie in deutsches Rech

[2962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Effie ist attraktiver denn je

Die meisten Agenturen betrachten einen Effie-Gewinn als logische Ergänzung zum Erfolg bei Kreativwettbewerben

Deutschlands Kreativ-Elite fiebert der Effie-Verleihung entgegen. Lange Zeit galt der Effizienzpreis des GWA als "Rechtfertigungspreis" für Werbeagenturen, deren Kampagnen nicht besonders aufregend waren. Für einen Kreativdirektor war diese Auszeichnung

[4932 Zeichen] Tooltip
Effizienz-Awards: Die Top 10 der deutschen Agenturmarken 2002/2003
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt BMW attackiert mit einer massiven Kommunikationsoffensive die Konkurrenz / Alternative Werbeformen

Führungsanspruch in Blau-Weiß

BMW überlässt bei der Einführung des 5er nichts dem Zufall - selbst Promis werden massiv eingesetzt.

München / "Is schon 'ne schicke Kiste." Was Talktante Bärbel Schäfer so schnoddrig umschreibt, ist der ganze Stolz der Bayerischen Motorenwerke: Der neue 5er. Vorgestellt wurde das Fahrzeug, das laut BMW-Marketingchef Wolfgang Armbrecht "die Werte der Mar

[7853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Automarkt BMW zündet Modellfeuerwerk mit einer Kampagne für den Z4 / Spendings bleiben auf hohem Niveau

BMW will Vorsprung vergrößern

München / Mit der Kampagne für den Z4 gibt BMW den Startschuss für die angekündigte Modelloffensive. Die Bayern nutzen die allgemeine Werbeflaute, um kräftig die Trommel für die Fahrzeugpalette zu rühren. Erst 2002 hatte BMW die Werbespendings laut Nielse

[5385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Worte des Jahres

"Werbung ist keine Kunstform. Sie hat nur den Zweck, Produkte zu verkaufen, und die verkaufe ich durch Produktleistung." Ralf Klein-Bölting, Markenvorstand Tchibo, Hamburg "Wenn andere den Fuß vom Gas nehmen, ist das für uns eher ein Grund durchzustarte

[2005 Zeichen] € 5,75

 
weiter