Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Wolfgang Reitzle Goldene Viktoria für den Vorstandschef von Linde

Am 18. November zeichnet der Verlegerverband VDZ Wolfgang Reitzle, den Vorstandschef der Linde AG, mit der goldenen Viktoria als Unternehmer des Jahres aus. Der 61-Jährige zählt schon lange zu den Top-Shots der deutschen Wirtschaft und musste in seiner K

[478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Skandal um Heinzi

Medienschau: Pischetsrieder pfeift im Wald / Wildmoser nennt "SZ" ein "Käsblatt"

Die Autobranche ist "einigermaßen ratlos", schreibt die "Bunte" in ihrer Nachlese zum Genfer Automobilsalon: "Noch nie hatten Bundesbürger so viel Geld auf den Sparkonten, noch nie war das Interesse an neuen Autos größer, aber noch nie war der Kaufwunsch

[4136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kniefall für eine Hose

Maybrit Illner kann kluge Fragen stellen. Abschweifende Antworten ihrer Gäste in "Berlin Mitte" versenkt sie gekonnt mit freundlich-warnendem Seitenblick und einem schnellem "Das habe ich gar nicht wissen wollen". In der "Bunte" (Abbildung) beweist die Po

[3410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 064

Report Automarketing

Wettlauf um die Gunst der Kunden

Seitdem immer mehr Autohersteller die Formel 1 entdecken, steigen die Budgets, Zuschauerzahlen und Sponsoringeinnahmen. Doch die Wachstumsgrenzen scheinen erreicht. Droht der Wettbewerb der großen Marken sich nun zu kannibalisieren?

Die Formel 1 bleibt sowohl in sportlicher als auch in geschäftlicher Hinsicht spannend - zunächst zumindest. Nach dem unerwarteten Ausgang des Auftaktrennens 2003 in Melbourne darf noch gefiebert werden, ob es anders als im Vorjahr gelingen wird, die erdr

[7940 Zeichen] Tooltip
Schumacher-Boom im TV geht die Puste aus - Entwicklung der Zuschauerzahlen für Formel-1-Rennen - Angaben in Millionen

Stelldichein der Marken in der Boxengasse - Die wichtigsten Sponsoren der Top-Teams 2003 im Überblick

Sponsorengelder bleiben nur Zubrot - Finanzierungsquellen der Formel-1-Rennställe - angaben in Millionen Dollar
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

Report Automarketing

Smart und Mini kommen groß raus

Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

[10436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 074

Media Kundenmedien

Sieger rollen auf der Luxusschiene

Die Abkehr von direkten Produktpräsentationen prägt die Top 5 der 30 ausgezeichneten Kundenmagazine. Die optische Nähe zu den erfolgreichen Szenezeitschriften und exklusive Unterhaltung erleichtert den Lesern die Identifikation mit dem Medium.

Kein Auto weit und breit. Nur drei Herrenanzüge und ein kleines Schwarzes hinter einer Prada-Schaufensterfront. Davor langweilt sich eine einsame Palme. Eine südländische Straßenszene auf dem Cover eines Autokundenmagazins und kein Hinweis auf die Marke?

[11188 Zeichen] Tooltip
Siegerliste - Top-30-Kundenzeitschriften 2001

HORIZONT-Wettbewerb - Preisträger und Spitzenplatzierungen auf einen Blick
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 028

Die Macht der Marke

Nobel-Automarken

Aufstieg in die High Society

Massenhersteller zieht es in höhere Gefilde. Mit Modellen der Oberklasse wollen sie das Image ihrer kleineren Modelle aufwerten und höhere Margen erzielen. Ein riskanter Vorstoß.

Bis vor wenigen Jahren war die Welt für die Autokäufer noch in Ordnung: Mercedes und BMW bauten die vornehmen Schlitten, VW und Opel die Wagen fürs Volk. Das ist Geschichte. Luxushersteller lassen jetzt auch Kompakt- und Kleinwagen vom Band. Mercedes will

[10968 Zeichen] Tooltip
Deutsche Premium-Hersteller fahren voran - Top 10 der Automobil-Markenwerte in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 012

International

Automobil Geheimagent fährt wieder Aston Martin

James Bond stellt BMW ab

Los Angeles / Der britische Geheimagent James Bond fährt wieder Aston Martin. Im neuen 007-Film, der nächstes Jahr ins Kino kommt, fährt Hauptdarsteller Pierce Brosnan den aktuellen V12 Vanquish von Aston Martin. Darauf einigten sich die zur Ford Company

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 016

Nachrichten

Medienschau

Oscarreife Leistungen

Das berühmte Honigkuchenpferd wirkt derzeit im Vergleich zu Wolfgang Reitzle, Chef der Ford-Luxussparte Premier Automotive Group, leicht depressiv. Denn im Zuge des Rover-Verkaufs von BMW kehrt Land Rover wieder zurück zu Reitzle, der die Marke für die «f

[3858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Brauerei Beck steigt bei Jaguar Racing ein

Beck's rast in die Welt hinaus

Bremen / Was lange währt, wird endlich gut: Auch die Brauerei Beck & Co in Bremen ist nach langen Verhandlungen nun Sponsor eines Formel-1-Teams. Mit Beginn der kommenden Saison Anfang März in Melbourne wird das Beck's-Logo auf den Seitenspoilern sowie au

[1175 Zeichen] € 5,75

 
weiter