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    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 199

    Business Handel

    Karl-Heinz Morsch gibt sein Modehaus auf

    Nach 21 Jahren hat das Modehaus Morsch nun auch sein Geschäft im Homburger Tal-Zentrum (Talstraße 34) geschlossen. Dort führte Inhaber Karl-Heinz Morsch ein "Fachgeschäft für Herren der gehobenen Mitte". Auf 270 m² Verkaufsfläche wurden Marken wie Brax, D

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 114

    Business Handel

    Modehaus Horn in Dillenburg verkauft

    Das Modehaus Horn in Dillenburg (Hauptstraße 106-108) ist verkauft. Firmeninhaber Wilhelm Horn hat das Katag-Anschlusshaus mit rund 1000 m² Verkaufsfläche aus Altersgründen abgegeben. Zum 1. April übernimmt Heinz Hermann (46) als alleiniger geschäftsführe

    [810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 071

    Business Handel

    Aus zwei mach eins

    Modehaus Marx kauft Nachbargebäude

    Was bislang in Trier streng getrennt nebeneinander stand, wird nun zusammengeführt: Das Maison de France, eine Einrichtung für das französische Militär und deren Angehörige, ist nach dem Fortgang der Franzosen vom Modehaus Marx gekauft worden. Insgesamt 7

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 058

    Business Handel

    Normann konzentriert sich auf Mode

    Das Kaufhaus Normann im rheinland-pfälzischen Ransbach-Baumbach (bei Koblenz) spezialisiert sich künftig verstärkt auf Mode. "Hohe zweistellige Zuwachsraten in der Oberbekleidung in den letzten drei Jahren haben uns die Entscheidung erleichtert", sagt Sen

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Der Mehrheit etwas bieten

    Wie sich Jost in Grünstadt gegenüber der Standortkonkurrenz behauptet

    "Wir müssen einer Mehrheit etwas bieten und für diese interessant sein", sagt Steffen Jost, Inhaber des Modehauses Jakob Jost GmbH&Co. in Grünstadt. Von Grünstadt an der Weinstraße, einem Mittelzentrum mit 14000 Einwohnern, ist beispielsweise Mannheim beq

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 076

    Business Handel

    "Unsere Marke heißt Pieper"

    Das Saarlouiser Kaufhaus mit seiner über einhundertjährigen Tradition ist über die bundesdeutsche Landesgrenze hinaus bekannt. Der Erfolg von Pieper basiert auf einem stets aktuellen Sortiment, auf der guten Erreichbarkeit und nicht zuletzt auf dem persön

    [9232 Zeichen] € 5,75