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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

    News

    Walbusch wächst durch Wellness

    Spezialversender will künftig ein neues Geschäftsfeld beackern

    Der Spezialversender Walbusch aus Solingen will sich rund um den Bereich Wellness und Gesundheit ein neues Geschäftsfeld erschließen. Dazu wird eine neue Gesellschaft gegründet, ein entsprechender Katalog ist in Vorbereitung. Noch läßt sich der geschäftsf

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 088

    Business Industrie

    "Es enstehen neue Partnerschaften"

    Lengermann & Trieschmann setzt auf Shops und den eigenen Namen

    "Der Herr im Hause bleiben wir", stellt Eckhardt Römhild, Prokurist des Textilkaufhauses Lengermann & Trieschmann (L & T) in Osnabrück, heraus. "Obwohl wir knapp 30 Hersteller-Shops haben, ist unser Name die Headline, zersprengen diese Stores die Gesamthe

    [2944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 024

    Handel

    Baltz: Flächenzuwachs kommt großen HAKA-Größen zugute

    Marken-Angebot wurde verdreifacht

    be Bochum - Nachdem Baltz im Frühjahr diesen Jahres seinen Nachbarn, das renommierte Herrenhaus Fischer, übernommen hatte, konnte die Verkaufsfläche um rund 800 m2 auf drei Ebenen vergrößert werden. "Zunächst mußte geklärt werden, ob beide Häuser miteinan

    [3582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 041

    Handel/Neue Läden

    Schmitz

    Mit Sport up to date

    Immer "up to date" zu sein, ist der Grundsatz des Modehauses Schmitz "Das Haus der Dame" an der Bahnhofstraße 21 in Gelsenkirchen. Deshalb hat man nun auf den insgesamt 600 m2 Verkaufsfläche eine eigene "sportive Abteilung" eingerichtet, die allerdings un

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 028

    Handel

    Finke

    Events mit Lieferanten

    Das Modehaus Finke aus Gütersloh setzt in seiner Werbung auf publikumswirksame Events in Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten. Diese Aktionen seien eine gute Chance, sich in einer echten Partnerschaft gemeinsam um den Kunden zu bemühen. So gab es einen B

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 020

    Handel

    Konstanza

    Plädoyer für deutsche Marken

    be Düsseldorf - Konstanza heißt ein neues Modegeschäft an der Bismarckstraße 50 in Düsseldorf. Geradlinig und ohne Schnickschnack wie das Logo ist das Ambiente der 110 m2 Verkaufsfläche. Konstantina Helmenstein (51), geboren auf der griechischen Insel Kor

    [1436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 018

    Handel

    Cramer & Meermann

    Die Essener eröffneten den ersten Brax-Shop

    be Essen - Der Hosenspezialist Brax aus Herford realisierte bei Cramer & Meermann in Essen zum ersten Mal ein Shop-in-the-Shop-Konzept. Anfang September war Premiere. Das Shopdesign von Brax wurde so auf das Ambiente von Cramer & Meermann abgestimmt, daß

    [1196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 030

    Handel

    D. L.

    Alt mit Neu kombiniert

    be Bad Laasphe - Modernes Ladendesign und antikes Mobilar hat Dirk Landsmann miteinander kombiniert, als er sein Herrengeschäft "D. L. - Mode für Ihn" in Bad Laasphe bei Siegen auf 80 m2 erweiterte. Der Boden bekam Schiffsbodenparkett, die Wände einen wei

    [1129 Zeichen] € 5,75