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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

Das neue Florenz

Pitti Uomo erwartet 850 Marken und den HAKA-Spezialisten Corneliani als Special Guest; Pitti Bimbo mit weniger Ausstellern

Fast 740 Unternehmen und 850 Marken, davon 280 aus dem Ausland, erwartet der Veranstalter Pitti Immagine zum Pitti Uomo (12. bis 15. Januar) in Florenz. Zu den Höhepunkten der 77. Auflage der Herrenmode-Messe in der Fortezza da Basso sollen die 100-Jahr-

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 063

Business Messen Modezentren

Denim By: Einkäufer suchen Sicherheit

16 neue Aussteller. Preise im Fokus. Zurückhaltende Besucher.

Auf der Stoffmesse Denim By Première Vision (3.-4.6.) in Paris herrschte ein eher sachliches Klima. Der Besuch war am ersten Tag rege, am zweiten Tag sah man nur zeitweise und nur an einigen Ständen Betriebsamkeit. Aus Deutschland wurden Einkäufer von Fi

[1341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Pitti Immagine signalisiert Optimismus

Pitti Uomo, Pitti W_Woman, Pitti Bimbo und Pitti Filati wollen sich in gewohnter Stärke präsentieren

Die Zahl der deutschen Aussteller auf der HAKA-Messe Pitti Uomo steigt. Von den 832 Firmen, die sich in Florenz vom 16. bis 19. Juni präsentieren, kommen 32 Marken aus Deutschland, darunter Brax, Closed, Drykorn, Marc O'Polo und Porsche Design. Neu ist d

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Jam bietet Plattform für Menswear

Die Jam.Denim wird um das Messe-Segment Jam.Men erweitert

Die Erweiterung der Kölner Messe Jam um ein Menswear-Segment ist nun beschlossene Sache. Schon zur Sommerveranstaltung vom 24. bis 26. Juli in den Rheinparkhallen wird das Angebot der Jam.Denim (Denim, Street- und Sportswear, Young Fashion, Accessoires)

[2008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 046

Business Messen Modezentren

Mieterbewegung in Eschborn

Brax und Mac mit neuen Showrooms in den HdM

Nach den Mitte vergangenen Jahres abgeschlossenen Umstrukturierungsmaßnahmen gibt es neue Mieterbewegungen in den Häusern der Mode (HdM) Eschborn bei Frankfurt. So ist die Leineweber-Gruppe mit ihrem Showroom von der dritten Etage in Haus 1 in das elfte

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 055

Business Messen Modezentren

Denim By: Besser als erwartet

Denimstoff-Anbieter reagieren mit Service-Paketen auf den Credit Crash

Die Resonanz an den Ständen der 62 Aussteller (Juni 2008: 40) war trotz des wirtschaftlichen Klimas positiv. Das ist das Resümee der Pariser Stoffmesse Denim By Première Vision, die am 3. und 4. Dezember in Le Docks in Paris stattfand. Die Anbieter waren

[1752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Ispo Winter bleibt stark

Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 045

Business Messen Modezentren

Labels Berlin: zweites Haus

Italienische Anbieter interessiert. Drittes Haus geplant.

Die Berliner Labels Projektmanagement GmbH & Co. KG hat mit dem Bau eines zweiten Showroom-Centers an der Stralauer Allee am Osthafen begonnen. Die 20 Showrooms von Labels Berlin 2 mit einer Fläche von insgesamt 7000 m² auf vier Etagen sind nach Angaben

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 059

Business Messen Modezentren

Golf Europe setzt auf Mode

Aussteller arrangieren sich mit spätem Termin

Michael Pfister vom Golfbekleidungsanbieter MDC bringt die ewige Diskussion über den Termin der Golf Europe auf den Punkt. "Die Golf Europe ist zu spät für Konzerne, den Sporthandel und die Golf-Spezialisten, aber eine gute Gelegenheit für die Einkäufer

[2241 Zeichen] € 5,75

 
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