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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 194

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Hosen Herbst 2006

    So sportiv war es lange nicht. Die Hosen-Spezialisten gehen voll in Richtung Casual-Look. All die Themen, die im abgelaufenen Winter gefehlt haben, kommen nun mit Macht - ob Knickerbocker, Reiter-Typen, Cargos oder Chinos. Ob Denim in Coloured oder coole

    [3672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 202

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Die neuen Denim-Looks

    Denim bleibt im breiten Markt stabil. So die Prognosen. Aber wie muss Denim aussehen?

    "In Punkto Jeans geht es mehr um neue Silhouetten als um neue Schmückungen. Es wird ganz schmal oder sehr weit. Insgesamt ist der große Hype vorbei, aber das Thema bleibt stark." Sabine Heitzer, Cambio "Bei Jeans ist der Markt unersättlich. Allerdings is

    [1995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 204

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    UK Pants

    Hosen von Umlauf + Klein

    Sportiv und lässig, so positioniert Produktmanager Michael Göckens die neue Hosen-Kollektion "UK Pants" von Umlauf + Klein, Berlin. Mit Passformen zwischen Brax und Mac sowie Preislagen mit Tendenz nach unten (VK-Preise zwischen 59,90 und 75,90 Euro) sol

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 209

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Hosen auf neuen Wegen

    Etliche Produkt- und Konzeptneuerungen für innovative Sortimente

    Rosner, Ingolstadt, baut seine Kollektionen komplett um. Aus den separaten Linien Hose, Kombi und Outdoor wird eine Item-Kollektion, so Designerin Daniela Wilhelms. Geplant sind neue Shops mit einer kompletten Rosner-Welt. Kernkompetenz bleibt das Produk

    [3905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 210

    Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

    Ganz schön sportiv

    Die Hosen-Linien mit Passform-Kompetenz für Best Ager-Kundinnen setzen immer mehr auf den sportiven Look.

    Gardeur, Mönchengladbach, richtet den Tenor der Kollektion wesentlich sportiver aus. Designerin Andrea Self: "Wir zeigen Themen, die ausschließlich sportiv interpretiert werden. Erst für die zweite Saisonhälfte kommt mehr Wolle, aber auch nicht nur elega

    [4421 Zeichen] € 5,75