Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 052

    Fashion New Menswear

    New Menswear Trend Sommer 2002

    Sexy Summer

    Die Meldung hatte alle überrascht, und viele geschockt. Brax stellt Deyk und Connemara ein. Das war Ende Mai. Warum ziehen sie sich zurück? Was heißt das für den modischen Markt? Haben wir ihn überschätzt? Brax hatte seine Gründe. Sie liegen nicht unwesen

    [5761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 042

    Fashion New Menswear

    Der Markt

    Die jungen Aufsteiger

    Konsequenz und Klarheit - beginnend beim Produkt über die Vermarktung bis hin zu den eigenen Mitarbeitern - sind entscheidend, um sich erfolgreich mit New Menswear am Markt zu profilieren. Das gilt gleichermaßen für den Handel wie für seine Lieferanten.

    [3434 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung New Menswear
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75