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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Geduld, Gehalt und große Sprünge

Galeria vertröstet, Verkäuferinnen verdienen weniger, Brax und Digel legen zu. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Galeria: Der Schutzschirm hat ausgedient --- Viele Fragen bleiben Das, was alle so gerne gehabt hätten, hat Galeria auch weiterhin nicht im Angebot: die Liste der zu schließenden Filialen. Am 31. Januar endete das dreimonatige Schutzschirmv

[5522 Zeichen] Tooltip
Fragen an Thomas Ganter auf der Konferenz Fashionsustain in Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

Business Omnichannel

Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 40,41

Business

Zusammen sind wir Amazon

Bei den „Berliner Gesprächen“ wurde diskutiert, wie die Modebranche Transformation gestalten und den Online-Plattformen Paroli bieten kann

[5907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 31

Business

Willkommen in der dritten Dimension

Product-Lifecycle-Management war das große Thema beim PI Apparel-Kongress in Berlin

Sie kamen aus dem Chaos. Aus einem Daten-Chaos zwischen Excel-Tabellen und Adobe Illustrator. „Aus einem altmodischen System, mit dem wir viele Fehler gemacht haben und das viel Zeit gekostet hat.“ Julia Dubowy, Director Operations beim Denim-Anbiete

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 028 bis 030

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 28,29,30

Business

Die Generation Y sucht das Glück

Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

[14149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 029

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herforder

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 29

Business

Modehandels-Kongress 2012

„Verkaufsmaschine, aber die emotionale Aussage fehlte“

Michael Horst von Brax über die Entwicklung des Hosenanbieters zur Lifestyle-Marke

Wenn alles gut geht und die Umsätze im restlichen Jahr nicht so mies sind, wie sie im September waren, wird Brax 2011 rund 280Mill. Euro erlösen, erklärt Brand Director Michael Horst. Das wären 32 Mill. Euro mehr als im Vorjahr. Dabei sind die Herfor

[1976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 037

Business

Die Beschaffung als harte Nuss

160 Experten diskutieren beim Textillogistik-Kongress Trends, Entwicklungen und Herausforderungen der Branche

Stillstand ist der Modebranche fremd. Die Lieferkette ist komplex und lang. Jede noch so kleine Veränderung in den Abläufen bewirkt eine spürbare Veränderung des gesamten Systems. Damit sieht sich - als ein wesentlicher Teil des gesamten Geschäfts - die

[7538 Zeichen] € 5,75

 
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