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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 38

Business Omnichannel

Modehändler liegen bei Omnichannel-Angeboten vorn

EHI-Studie: Jeder fünfte große Mehrkanalhändler verkauft Fashion

Die Bekleidungsbranche liegt beim deutschen Omnichannel-Handel vorn. Einer Studie des EHI Retail Institute zufolge kommen 21,5% der untersuchten Cross- und Omnichannel-Händler aus dem Bekleidungssegment. Damit ist das Konzept, die einzelnen Vertri

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitteilu

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Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt

Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern

ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitt

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Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland Wiesbaden hat die schlechtesten Center - Die schwächsten Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 046 bis 048

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Prozentp

[11475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 46,47,48

Business Karriere

Spitzenreiter und Aufsteiger

Erfolgreiche Arbeitgeber der TW-Studie Working in Fashion 2013, Profile und Strategien

Adidas bleibt in Führung Im Image-Ranking der TW-Studie hat Adidas den im Vorjahr erreichten ersten Platz erfolgreich verteidigt. Darüber hinaus hat der Herzogenauracher Sportartikler auch seinen in der Studie ermittelten Image-Index um einen Proz

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 038 bis 042

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit nahez

[10325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 38,39,42

Business Marken-Spezial

Anders als die Anderen

Viele Modeanbieter haben ihre Produkte und Prozesse professionalisiert. Nun investieren sie massiv, um vom Label zur Marke zu werden. Dabei verwechseln sie oft Produkt mit Image und können sich nicht entscheiden, wofür sie stehen wollen.

Ein Produkt wird in der Fabrik hergestellt. Eine Marke ist das, was der Kunde kauft. Das Produkt kann plagiiert werden. Die Marke ist unnachahmlich. So formulieren es Marketing-Experten. Sich zu einer Marke zu entwickeln, das beschäftigt derzeit

[10325 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 01.11.2012 Seite 016 bis 022

Top-Arbeitgeber

Top-Arbeitgeber

ADIDAS stürzt OTTO

Was denken Nachwuchskräfte heute über Arbeitgeber der Modebranche? Das hat die Textilwirtschaft in einer Studie untersucht. Im Image-Ranking schneidet Adidas am besten ab – und verweist Otto auf den zweiten Platz. Ihnen dicht auf den Fersen sind Marc

Es war eine schnelle Entscheidung. Als Sascha Häusler im vergangenen Jahr von einem Headhunter angerufen wurde und hörte, dass Adidas einen Store-Manager für die Frankfurter Filiale seines Young Fashion-Konzepts Neo suchte, musste er nicht lange überlege

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Die Sieger nach Klassen

Die Sieger nach Klassen

Abwechslungsreich, kreativ und international - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten
€ 5,75

TW Young Professionals 1 vom 01.11.2012 Seite 16,18,20,22

Top-Arbeitgeber

Top-Arbeitgeber

ADIDAS stürzt OTTO

Was denken Nachwuchskräfte heute über Arbeitgeber der Modebranche? Das hat die Textilwirtschaft in einer Studie untersucht. Im Image-Ranking schneidet Adidas am besten ab – und verweist Otto auf den zweiten Platz. Ihnen dicht auf den Fersen sind Marc

Es war eine schnelle Entscheidung. Als Sascha Häusler im vergangenen Jahr von einem Headhunter angerufen wurde und hörte, dass Adidas einen Store-Manager für die Frankfurter Filiale seines Young Fashion-Konzepts Neo suchte, musste er nicht lange über

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Die Sieger nach Klassen Die Sieger nach Klassen Abwechslungsreich, kreativ und international - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten Die Top 20: Arbeitgeber in Mode Die Sieger nach Klassen Fortsetzung
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 044

Business Karriere

TW-STUDIE: TOP-ARBEITGEBER DER FASHION-BRANCHE 2009

Marken, die anziehen

Auf die Menschen kommt es an. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter sind die Basis für den Erfolg von Firmen. Doch wie werden Unternehmen der Modebranche eigentlich als Arbeitgeber gesehen? Eine neue Studie der TextilWirtschaft gibt detaillierte A

Die meisten Menschen werfen sich für besondere berufliche Anlässe in Schale. Wenn wichtige Termine anstehen, ein Meeting mit Vorgesetzten vielleicht oder eine Präsentation vor Publikum, dann kleidet man sich lieber formell. Jela Götting geht da anders vo

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ARBEITGEBER IN MODE: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt - Angaben in Prozent

DIE PROFILE DER TOP DREI - Anteil der Befragten, die bei den Unternehmen die folgenden Kriterien erfüllt sehen - Angaben in Prozent

WAS ZÄHLT: KLIMA, KARRIERECHANCEN, GUTES GEHALT - Erwartungen an die Arbeitgeber - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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