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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Fashion Hosen

Das sagen die Anbieter

Mehr Emotion trotz Systematik

Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

"Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 210

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Ganz schön sportiv

Die Hosen-Linien mit Passform-Kompetenz für Best Ager-Kundinnen setzen immer mehr auf den sportiven Look.

Gardeur, Mönchengladbach, richtet den Tenor der Kollektion wesentlich sportiver aus. Designerin Andrea Self: "Wir zeigen Themen, die ausschließlich sportiv interpretiert werden. Erst für die zweite Saisonhälfte kommt mehr Wolle, aber auch nicht nur elega

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 070

Fashion

DOB-Hosenmarkt

Denim und kein Ende?

Plus 20 Prozent für Denim im August. Wann kippt der Boom?

Eine der wichtigsten Unwägbarkeiten, die heute den DOB-Handel umtreibt, ist die Frage, wie lange der Jeans-Boom noch anhält. Schließlich sind massive Umsatzanteile zu verteidigen. Wie geht es mit Denim weiter? Wann kommt der Einbruch? Was sind potenziell

[5116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

Fashion Hosen

Mehr Denim für Best Ager

Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 160

Fashion Hosen

Denim-Boom und kein Ende

Denim bleibt das große Thema, keine Frage. Wie aber müssen Jeans aussehen? Clean oder destroyed, authentisch oder modisch?

Karl-Heinz Gansbühler, Cambio: "Wir glauben an raw und behandelt. Die Waschungen dürfen nicht zu langweilig wirken. Jetzt wird der Handel stark die geschmückten Jeans kaufen. Wir sind aber überzeugt, dass die normale, sportliche Jeans später fehlen wird."

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 094

Fashion Hosen

Die Sortimente der Versender

Schlank in 24 Stunden

Das Thema Passform wird von vielen Versendern plakativ umgesetzt. Skizzen, starke Slogans und bewährte Maßtabellen helfen bei diesem Geschäft.

Einen "Knackpo in 24 Stunden" verspricht der Versender Schwab seinen Kundinnen. Bei Quelle heißt es: "Entdecken Sie, wie schlank Sie sind." Das Thema Hosen und die perfekte Passform wird von den Versendern immer professioneller betrieben. Sie haben von de

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 172

Fashion Hosen

Schrittweise mutiger

Die klassischen Hosenleute trauen sich immer mehr Mode zu.

Kollektionen für die Best Ager-Kundin haben sich jahrelang durch Passform-Kompetenz eine gute Basis verschafft. Jetzt werden sie deutlich modischer. "Sogar in Bad Wörishofen gibt es Gesundheitsschuhe in tollen Farben", hat Charlotte Müller, Designerin von

[859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 168

Fashion Hosen

Umfrage

Röhre, Zigarette oder lieber lässig?

Im Zuge des 80er-Looks kommt die schmale Linie wieder. Die Chancen auf breitere Durchsetzung im Markt scheint nicht schlecht zu sein, denn für viele Frauen ist sie eine vertraute Silhouette. Sabine Heitzer, Cambio: "Ob durch Röcke oder Skihosen, die Mod

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 175

Fashion Hosen

Funktion

Intelligente Hosen

Funktion, ein Thema, welches bislang vorwiegend Männer begeisterte, greift mehr und mehr auch bei den Damen. "Es hat mich überrascht, wie groß die Nachfrage nach Funktionshosen im letzten Herbst war", gibt Fränk Wolff von Zerres zu. Bislang nämlich waren

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 102

Fashion Hosen

Cord & Co.

Wie bleibt die Rippe begehrenswert?

Cord hatte immer schon mehr Zweifler als Liebhaber. Zumindest 20 Jahre lang. Exakt bis zum ersten langen Samstag im vergangenen September. Seitdem rennt die Rippe. Aber sie war von den Hosenspezialisten mit gesuchten Passformen kaum zu bekommen. Bitter fü

[2926 Zeichen] € 5,75

 
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