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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 098

Szene

Wöhrl feiert

Business-Lunch bei Wöhrl. Seinen 65. Geburtstag feierte Gerhard Wöhrl mit 90 Gästen in Nürnberg.

[110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 040

50. TW-Forum

Schloss Schwetzingen

[22 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

[3273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

42. TW-Forum

42. TW-FORUM

MAGIC MOMENTS

"Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

[3047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 023

Handel

B.I.D.T.-Kongreß

Wie erreicht man seine Kunden?

Alle sagen, die Strategie des Einzelhandels wie der Industrie müsse vom Kunden ausgehen. Aber wie macht man das in einer Branche, die in weiten Teilen noch immer von der Ware her denkt? Und wie vermittelt man seine Leistung einem Kunden, der von allen Sei

[1082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

B.I.D.T.-Kongreß

Neue Wege zum Kunden

Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

[3139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

Handel

B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Handel

3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 030

Handel

Golf House: Starkes Wachstum in einem immer noch kleinen Markt

Maxi-Umsätze mit Mini-Zielgruppe

ti Hamburg - Beim Spezialanbieter Golf House findet der Golfer alles, was sein Herz begehrt - außer einem besseren Handicap. In diesem Jahr unternimmt das Hamburger Unternehmen weitere Schritte, um sich als Marktführer in dem umkämpften, weil konsumfreu

[5523 Zeichen] € 5,75

 
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