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    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 4,5,6,7

    Diese Woche

    „Ohne Einschnitte geht es nicht“

    Wöhrl kämpft jetzt unter dem Schutzschirm und mit neuem Chef ums Überleben. Und was wird aus SinnLeffers?

    Wöhrl kämpft ums Überleben: In den kommenden drei Monaten wird sich entscheiden, wie und ob es für den Multilabel-Händler Rudolf Wöhrl AG aus Nürnberg weitergeht. Denn maximal ein Vierteljahr läuft das sogenannte Schutzschirmverfahren – so lange hält

    [12936 Zeichen] Tooltip
    Im Sinkflug - Bruttoumsatz von Wöhrl und SinnLeffers Die größten Multilabel-Wettbewerber
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Glamourös: Der Saisonstart als Event

    Breuninger feiert in Stuttgart mit Promis, Designern und 50000 Kunden die neue Frühjahr/Sommermode

    [6926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 036

    Business

    Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

    P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

    Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek& Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multilabe

    [2771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 36

    Business

    Schnäppchenjäger sollen die Kassen klingeln lassen

    P&C Düsseldorf, SinnLeffers und Breuninger starten Ende November Standalone-Outlets

    Restanten aus den bundesweiten Filialen verkaufen und neue, preisfixierte Zielgruppen ansprechen: Das Geschäft mit den Händler-Outlets floriert. Mit Peek&Cloppenburg Düsseldorf, Breuninger und SinnLeffers starten in diesem Monat drei nationale Multil

    [2767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 020 bis 024

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu kle

    [14751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Benchmark Breuninger

    Das gerade prächtig eröffnete Breuninger-Haus im Düsseldorfer Kö-Bogen setzt Maßstäbe bei der Präsentation und dem Angebot von edlen Marken in Deutschland. Dennoch will es kein Luxus-Kaufhaus sein. Contemporay-Brands sollen auch Kunden anziehen, dene

    Nur einmal wird Willy Oergel in seiner Ansprache ein wenig sentimental: „Als wir 2006 unsere Filiale auf der Kö geschlossen haben“, sagt der Chef von Breuninger vor 800 Gästen im Partyzelt in Düsseldorf, „habe ich mir gesagt: Wir kommen wieder. Zu

    [14747 Zeichen] € 5,75