Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 75

Köpfe

AUSSENDIENST

Bugatti Georges Locher (Foto) übernimmt ab sofort den Vertrieb der Bugatti-Damenjacken in der Schweiz. Seit über 20 Jahren betreut er bereits den Schweizer Fachhandel, u.a. als Vertriebsleiter für Hugo Boss. Neben der Jacken-Kollektion der Herford

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Diese Woche

Bugatti Holding ist „bereit für Wachstum“

„All unsere Marken, Produktgruppen und Märkte sind gut aufgestellt. Wir haben die strategische Basis geschaffen. Jetzt können wir wachsen“, sagt Klaus Brinkmann, gemeinsam mit seinem Bruder Wolfgang geschäftsführender Gesellschafter der Bugatti Holding i

[1008 Zeichen] Tooltip
Erlöse der Bugatti Holding in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 8

Diese Woche

Bugatti Holding ist „bereit für Wachstum“

„All unsere Marken, Produktgruppen und Märkte sind gut aufgestellt. Wir haben die strategische Basis geschaffen. Jetzt können wir wachsen“, sagt Klaus Brinkmann, gemeinsam mit seinem Bruder Wolfgang geschäftsführender Gesellschafter der Bugatti Holdi

[1008 Zeichen] Tooltip
Erlöse der Bugatti Holding in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 028 bis 029

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die große

[7721 Zeichen] Tooltip
Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 28,29

Business

Gute Chancen für die Mitte

Der russische Markt wächst weiter zweistellig, doch die deutsche Bekleidungsbranche steht vor neuen Herausforderungen: Nachholbedarf gibt es im Visual Merchandising, im Verkauf und in der systemischen Flächenbewirtschaftung.

Vor zehn Jahren konnte eine durchschnittliche Firma hier jede Menge Geld verdienen. Der Markt hat Fehler leicht verziehen. Das ist heute nicht mehr so“, sagt Simone Herrmann, Head of International Business bei Lerros, über den russischen Markt. Die g

[7719 Zeichen] Tooltip
Positive Prognose: Jährlich 10 Prozent Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 112

Köpfe

IN KÜRZE

Jahnke geht zu Huber Bodywear Ab sofort ist André Jahnke für Produkt-Management und Marketing der Traditionsmarke Huber Bodywear GmbH in Vorarlberg, Österreich, verantwortlich. Zuvor war der 42-jährige Betriebswirt in verschiedenen Positionen bei Triu

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 112

Köpfe

IN KÜRZE

Jahnke geht zu Huber Bodywear Ab sofort ist André Jahnke für Produkt-Management und Marketing der Traditionsmarke Huber Bodywear GmbH in Vorarlberg, Österreich, verantwortlich. Zuvor war der 42-jährige Betriebswirt in verschiedenen Positionen bei

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

Köpfe

IN KÜRZE

Wittke steigt bei Skechers auf Andreas Wittke ist neuer Sales Manager beim US-Schuhhersteller Skechers in Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort den gesamten deutschen Markt und soll die Marke gemeinsam m

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 114

Köpfe

IN KÜRZE

Wittke steigt bei Skechers auf Andreas Wittke ist neuer Sales Manager beim US-Schuhhersteller Skechers in Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen. Der 38-Jährige verantwortet ab sofort den gesamten deutschen Markt und soll die Marke gemeins

[2100 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 038 bis 040

Karriere

Schöner arbeiten

Attraktive Firmenzentralen sollen im Idealfall das Marken-Image widerspiegeln und zu einem Wettbewerbsvorteil für deutsche Modeunternehmen werden, die selten in hippen Metropolen ansässig sind. Mit modernen Büros, Parkanlagen, Sport-Kursen, Kitas und

Was haben Holzwickede, Bodelshausen, Metzingen, Halle, Rottendorf, Herzogenaurach, Herford und Stephanskirchen gemeinsam? Wenn man gefragt wird, wo man am liebsten leben möchte, gehören diese Orte sicher nicht dazu. Aber dort sind Modeunternehmen ansässi

[7566 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter