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    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Thema der Woche

    „Die ticken wie wir“

    Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

    Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500 m² großes Modehaus, ein 2000 m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000 m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600 m²-Geschäft für hochwert

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 026

    Thema der Woche

    „Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

    Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

    Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich die Fa

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Thema der Woche

    „Die ticken wie wir“

    Familie Finke hat mit Bugatti ihren ersten Marken-Store eröffnet

    Die Finkes sind gestandene Multilabel-Händler. Aktuell betreiben sie in Gütersloh ein 2500m² großes Modehaus, ein 2000m² großes Intersport-Haus und in Bielefeld noch einmal ein 2000m² großes Modehaus sowie Finke First, ein 600m²-Geschäft für hochwert

    [2116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 26

    Thema der Woche

    „Wir sind an unsere Grenzen gestoßen“

    Bugatti hat sich mit Hilfe fit für die Fläche gemacht

    Bugatti hat den ersten eigenen Laden bereits 1997 eröffnet, zehn Jahre später folgte der erste Partner-Store in Deutschland. Trotzdem sah sich das Unternehmen bis vor kurzem immer noch nicht richtig aufgestellt und bereit für Retail. So holte sich di

    [2100 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 044 bis 046

    Business

    Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

    Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

    Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lancier

    [8274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 44,46

    Business

    Neuer Motor und frischer Lack für Bugatti

    Die Herforder sehen sich mit überarbeitetem Markenkonzept und veränderten Strukturen für Wachstum gerüstet

    Bugatti stand eine ganze Weile in der Werkstatt, wurde auf Geschwindigkeit getrimmt und neu lackiert. Nun wird er wieder auf die Straße gelassen und soll losflitzen. Bugatti ist die größte Marke der Herforder Binkmann-Gruppe und hat sich seit der Lan

    [8271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

    Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

    Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

    [3453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75