Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Offene Fragen beim Springer-Funke-Deal

    Partner verhandeln über die Markenrechte von „Bildwoche“ und „Bild der Frau“ / Geplante Vermarktungsfirma wackelt

    Der Mega-Verkaufsdeal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe steht nicht nur vor kartellrechtlichen Hürden (Horizont 50/2013). Hinzu kommt, dass sich beide Großverlage offenbar in wichtigen Fragen noch nicht einig sind. So liegen speziell

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Offene Fragen beim Springer-Funke-Deal

    Partner verhandeln über die Markenrechte von „Bildwoche“ und „Bild der Frau“ / Geplante Vermarktungsfirma wackelt

    Der Mega-Verkaufsdeal zwischen Axel Springer und der Funke Mediengruppe steht nicht nur vor kartellrechtlichen Hürden (Horizont 50/2013). Hinzu kommt, dass sich beide Großverlage offenbar in wichtigen Fragen noch nicht einig sind. So liegen speziell die

    [2227 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 18

    Hintergrund

    Wenn Märkte sich treffen

    Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

    Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der r

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 018

    Hintergrund

    Wenn Märkte sich treffen

    Springer / Funke: Das Bundeskartellamt arbeitet am Mega-Deal des Jahres – die Branche spekuliert über Auflagen und Pläne

    Ob BDZV-Jahrestagung, Medientage München oder VDZ Publishers’ Summit: Es gab nur eine Handvoll Themen, die die zurückliegenden Veranstaltungen der Printbranche in diesem Jahr wirklich prägten. Die medienpolitischen Forderungen der Gattung etwa, der richt

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Hand in Hand mit Axel Springer - Angestrebe Veränd. in Vermarktung und Vertrieb der Funke Mediengruppe
    € 5,75