Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 172

    90er Jahre Industrie

    Riesen unter sich

    Nachdem die großen internationalen Konzerne in den 80er Jahren Milliarden-Beträge in Zukäufe investiert hatten, beginnt mit den 90er Jahren die Arbeit an der optimalen Sortimentsstruktur sowie einer auf internationale Präsenz basierenden Organisationsstru

    [3831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

    Industrie

    Campell kauft Erasco

    Vertrag perfekt - Kartellamt bereits informiert

    sche. Frankfurt, 5. September. Der US-Konzern Campell Soup übernimmt den Fertiggerichte-Hersteller Erasco. Eine entsprechende Übereinkunft wurde soeben unterzeichnet. Die Zustimmung beim Bundeskartellamt ist beantragt. Campell, der weltgrößte Produzent

    [1134 Zeichen] € 5,75