Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11508 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Fokus FOC

Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

[11507 Zeichen] Tooltip
DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 024

Recht

Monopolkommission übt Kritik

Hauptgutachten bewertet Kartellrechtspraxis - Lob und kleine Schelten an die Bonner Beamten

Berlin. Die Monopolkommission verteidigt das Vorgehen des Bundeskartellamtes beim Verfahren wegen unzulässiger Preisbindung. Im vorgelegten Hauptgutachten plädieren die Experten zudem dafür, dass Drogerien ins Apothekengeschäft einsteigen dürfen. Die Ex

[3397 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 051

Länderreport Hamburg

Hafenlogistiker planen Joint Venture

Hamburg. Die Logistikkonzerne Eurogate und HHLA (Hamburger Hafen und Logistik AG) wollen gemeinsam ein Netz von Terminals für den Containerumschlag im Binnenland aufbauen. Für dieses Vorhaben hat jetzt das Bundeskartellamt grünes Licht gegeben. An diesem

[1745 Zeichen] Tooltip
GLOBALE DREHSCHEIBE - Top-10-Handelspartner im Containerverkehr ? Rückgang in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 045

Service

Undurchsichtiges Geschäftsgebaren

Mediaagenturen und TV-Vermarkter in der Kritik - Markenartikler fordern klare Abrechnungsmodelle

Frankfurt, 30. August. Die Mediaagenturen sind ins Gerede gekommen. Als Mittler zwischen Werbevermarktern und Werbekunden erhalten sie für ihre Leistungen Vergünstigungen, die häufig nicht eins zu eins an die Auftraggeber zurückerstattet werden. Der TV-M

[13761 Zeichen] Tooltip
Geballte Vermarktungsmacht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 004

Handel

Die Karten werden neu gemischt

Drogeriemärkte im Umbruch - Ungewisse Zukunft für Ihr Platz und kd - Budnikowsky und Kloppenburg suchen Beschaffungslösung

Frankfurt, 5. Juni. In der Drogeriemarktbranche werden die Karten neu gemischt. Ihr Platz und kd versuchen ihre Strukturprobleme mit einer gemeinsamen Beschaffungsgesellschaft zu lösen. Budnikowsky und Kloppenburg müssen nach dem Ende der DWV neue Möglich

[5695 Zeichen] Tooltip
Top 9 der Drogeriemarktbranche 2002 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 050

Service Umwelt und Verpackung

Copaco-Gruppe schnürt Komplettpakete

Erweiterte Allianz stärkt internationale Schlagkraft - Partner stehen für Projektführerschaft - Führungsposition ausgebaut

Frankfurt, 17. Oktober. Die Mittelstandskooperation Copaco positioniert sich zunehmend als Innovationsmotor und Partner der Markenartikelindustrie beim Verpackungsmanagement. Mittelständigkeit und globale Verpackungsstrategien müssen sich nicht ausschli

[5597 Zeichen] Tooltip
Ranking deutscher Faltschachtelhersteller - Umsätze in Mio. EUR, 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

Journal

Aldi Süd geht allen voran

Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

[13098 Zeichen] Tooltip
Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

Kennziffern der Top-Discounter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 036

Service Informationstechnologie/Logistik

Kartellwächter plagen Bedenken

Post AG will von Transoflex-Übernahme auf keinen Fall lassen

Düsseldorf, 2. August. Das Bundeskartellamt will die geplante volle Übernahme des Paketdienstes Transoflex, Weinheim, durch die Deutsche Post AG, Bonn, genau untersuchen, um etwaige Bedenken gegen eine marktbeherrschende Stellung auszuräumen. Die Prüfung

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 010

Handel

Stagnation prägt das Bild

Nur die Hälfte der 50 großen Hersteller verbuchten Plus

LZ. Frankfurt, 19. August. Die 50 größten deutschen Nahrungs-und Genußmittelhersteller erzielten 1998 zusammen ein Umsatzvolumen von 208 Mrd. DM. Gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreswert bedeutet dies eine nur geringfügige Steigerung um rund 4 Mrd. DM.

[4504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter