Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Opel mit neuem Claim und Logo im Vorfeld der IAA Trotz der anhaltenden Unsicherheit um die Zukunft des Konzerns ergreift die Marke mit dem Blitz die Offensive. Im Vorfeld der Automobilmesse IAA in Frankfurt startet Opel am Samstag, 12. September, eine K

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 018

Marketing

Markensympathie wächst

Brigitte Kommunikationsanalyse 2008: Markenartikel profitieren noch von positiver Konsumstimmung

Gute Zeiten für Markenartikler, die auch oder vor allem Frauen ansprechen: Die Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungswerte von Marken haben ein Zehn-Jahres-Hoch erreicht.

[4225 Zeichen] Tooltip
Weibliche Agenda für Unternehmen - Frage: Wer soll neben Ihnen (und anderen möglichen verantwortlichen Instanzen, etwa der Politik) dafür sorgen, dass folgende Themen eine größere Bedeutung bekommen?

Werbung wird wichtiger - Zustimmung in Prozent

C&A überholt Aldi - Top 15 der Handelsunternehmen nach Sympathie - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 017

Marketing und Marken

TV schaltet auf Preiskampf um

Commercials wirken immer öfter als reines Abverkaufsinstrument / Unternehmen nutzen Medium für taktische Ziele

Mit immer lauterem Preisgebrüll zeigen Handel und vermehrt auch Hersteller im TV Muskeln und tragen damit allmählich, aber unüberhörbar, das Medium als Hochaltar der Imagewerbung zu Grabe. Zunehmend etabliert sich TV so an vorderster Front der Preiskampfe

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Vermarktung mit der billigen Masche

Niedrigpreis-Textilketten optimieren ihre Positionierung und krempeln im Marketing die Ärmel hoch / Kik und Takko wachsen schneller als H&M

Positive Meldungen im Modemarkt sind derzeit Mangelware. Eine davon haben der exzentrische Designer Karl Lagerfeld und die schwedische Textilkette H&M mit ihrem PR- und Marketing-Coup rund um die limitierte "KL"-Kollektion geschrieben. Die Aktion hat dem

[7153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Aufschwung stabilisiert sich

Handel bleibt Schrittmacher der Werbekonjunktur / Autohersteller bringen Impulse / Entwicklung uneinheitlich

Die Talsohle ist offenbar durchschritten: Angesichts des Werbeplus von 3,3 Prozent im vergangenen Jahr (Seite 18) ist damit zu rechnen, dass 2004 zwar kein Jubeljahr wird, die Entwicklung sich aber stabilisiert. Schrittmacher dürfte dabei weiterhin der

[4324 Zeichen] Tooltip
15 Unternehmen mit zweistelligem Werbeplus
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Modemarkt C&A relauncht Young-Fashion-Marke

Clockhouse orientiert sich um

Düsseldorf / Die Modehandelskette C&A unterzieht ihre Young-Fashion-Marke Clockhouse einem umfassenden Relaunch und begleitet diesen lange erwarteten Schritt mit einer Fernseh-, Anzeigen- und Plakatkampagne. Ab dieser Woche präsentiert das Unternehmen s

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Jacke wie Hose

Die Krise der Bekleidungsbranche polarisiert die Portfolios: Am unteren Ende versammeln sich Billigheimer wie C&A, KiK oder - wenn die Pläne denn aufgehen - Sale. Auch hierbei handelt es sich um Marken, die ein klares Versprechen abgeben: reiner textiler

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Preis-Ki( c )k

Dieser Plan spricht für sich: Der ostwestfälische Textil-Discounter KiK plant die Verdopplung seiner bisher 1000 Filialen - und startet eine Werbekampagne in hoch einstelliger Millionenhöhe (Seite 18). Das Unternehmen rühmt sich, die Deutschen "komplett,

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Textilhandel TV-Werbung, Print, Fußball-Sponsoring: KiK will mit einem dicken Marketing-Paket die Awareness erhöhen

Selbstvertrauen für König Kunde

Wie der Textil-Discounter KiK mit 1000 neuen Filialen zum "Aldi der Textilbranche" werden möchte.

Bönen / Ende vergangener Woche fand in der Firmenzentrale des westfälischen Textil-Discounters KiK eine Betriebsversammlung der besonderen Art statt: Firmenchef Stefan Heinig und seine Marketing-Leiterin Juliane Knoff präsentierten der gespannten Belegsch

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Die Zahl der «Kalt-Akquisen» nimmt zu: Unternehmen spüren den Erfolgsdruck der Agenturen

Maßschneiderei statt Massenware

Frankfurt / Großformatige bunte Agentur-Booklets im dicken Poststapel, schwungvolle Kreativ-Anschreiben auf dem Schreibtisch - und das permanent läutende Telefon: Mehr denn je verspüren auch die Marketing-Verantwortlichen der Unternehmen in diesen Wochen

[6565 Zeichen] € 5,75

 
weiter