Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 9

Leute

Marketingchefin Aida Rizvo verlässt C&A

Nach nicht einmal fünf Monaten verlässt Marketingchefin Aida Rizvo den Modehändler C&A. Rizvo war von CEO Alain Caparros als Director of Marketing C&A Europe & Germany sowie Mitglied des erweiterten European Executive Board aus Asien geholt worden, w

[1164 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 11

Leute

Aida Rizvo führt das Marketing bei C&A

Im Oktober verlor C&A überraschend seinen Marketingchef Manfred Mandel, jetzt steht die Nachfolge fest. Neue Marketing-Direktorin für C&A Europa und Deutschland ist Aida Rizvo. Rizvo ist auch Mitglied des erweiterten European Executive Boards des Mod

[666 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 22

Leute

Manfred Mandel leitet Marketing von C&A

Manfred Mandel hat bei C&A eine neue Karrierestufe erklommen. Der bisherige Marketingverantwortliche für C&A Europa leitet jetzt auch das Marketing für das Deutschlandgeschäft des Modehändlers. Der neu gekürte Director Brand Marketing Europe & German

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 8

Agenda

C&A widerspricht Übernahmegerüchten

Einem Bericht von Spiegel Online, dass die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer den Verkauf des Modeunternehmens C&A nach China plant, hat die Schweizer Familienholding Cofra nun widersprochen. C&A suche nach Wegen, ihr Wachstum in Boomregionen wie China

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit.

[2778 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit. Der

[2778 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

Seite 1

C&A richtet sein Marketing auf Frauen aus

Die Modekette C&A will ihre Markenkommunikation künftig verstärkt auf Frauen konzentrieren. Wie Eva Ziegler, Brand and Marketing Director, bei der Präsentation des neuen C&A-Flagship Store in Düsseldorf bestätigte, soll das neue Markenversprechen „In

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

C&A richtet sein Marketing auf Frauen aus

Die Modekette C&A will ihre Markenkommunikation künftig verstärkt auf Frauen konzentrieren. Wie Eva Ziegler, Brand and Marketing Director, bei der Präsentation des neuen C&A-Flagship Store in Düsseldorf bestätigte, soll das neue Markenversprechen „Inspir

[568 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im

[3745 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im Sto

[3745 Zeichen] € 5,75

 
weiter