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TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 010

News

SSV-Bilanz: Hohe Temperaturen, niedrige Bons

Die Mehrheit der Verbraucher ist für die Beibehaltung der Schlussverkäufe

Wer in dieser Woche seine Tageszeitung liest, könnte meinen, der Sommerschlussverkauf sei von Erfolg gekrönt. Dabei verläuft der wahrscheinlich letzte SSV für den Großteil der Einzelhändler in Deutschland bestenfalls mittelmäßig, wie eine aktuelle Umfrage

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Mehrheit für SSV/WSV - Zustimmung zu den Aussagen unter allen Personen ab 14 Jahren in Deutschland:
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

Business Kunden

Wo die Kunden Kleidung kaufen

C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

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Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 062

Business Kunden

Nur jeder Sechste schaut aufs Label

TdWI-Studie zeigt Trends beim Einkaufsverhalten - Modeinteresse leicht rückläufig

Ob nun Vintage-Denim, Kolonial-Stil oder Portofino-Look: Fast 30% aller Frauen verfolgen genau, welche Modetrends die Magazine verkünden, die Schaufenster zeigen und in den Straßen getragen wird. Auch wenn Sie nicht jeden neuen Look mitmachen: Ihr Interes

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Interesse, Timing & Sonderangebote - Zustimmung zu den Aussagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 084

Business // Kunden

Kleine Kids - großes Geld

Neue KidsVA zeigt Trends im Ausgabeverhalten der 6- bis 19-Jährigen

Pilot werden ist ein sehnlicher Wunsch vieler Kinder. Neben Abenteuern und fernen Ländern locken seit diesem Jahr auch Gehaltssteigerungen von 30 %. Bei den Verhandlungen um das Taschengeld sprang letztes Jahr nicht ganz so viel heraus. Aber mit durchschn

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Die Top-10 bei den 6- bis 9-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 10- bis 12-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 13- bis 15-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 085

Fashion Knitwear

Die Kundinnen

Die Umgarnten

Frauen haben bei Strick in den vergangenen Saisons lustvoll zugegriffen. Sie haben über 8% mehr Pullover gekauft als im Vorjahr. Also hat jede Frau zwei Strickteile gekauft. Sie sind im Schnitt bereit maximal 117 DM für einen Pullover auszugeben. Tatsächlich zahlen sie aber nur etwas mehr als die Hälfte.

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Ausgabebereitschaft - Frage: Wenn Sie einen Pullover oder eine Strickjacke kaufen: Wieviel würden Sie dann höchstens dafür ausgeben?

Kaufimpuls: Effektgarn
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 038

Business Kunden

Wilde Schweden, familiäre Düsseldorfer

Semiometrie-Methode zeigt Einstellungen von H&M- und C&A-Kunden

Wie alt ist der durchschnittliche H&M-Kunde? 19, 26, 30 oder 34 Jahre alt? Die letzte Zahl stimmt. Das dürfte viele überraschen, die bei den Schweden vor allem 16-jährige Mädchen vermuten. Doch mehr als jeder vierte Kunde bei ihnen hat die 40 bereits über

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Was die Kunden bewegt
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 071

Business Kunden

Ein Volk von Cowboys & Sportlern

Neue TdWI-Studie zeigt Marken-Vorlieben der Männer

800 PS und keine rote Ampel. Wenn die Ferraris und die Silberpfeile sich jagen, fiebern Millionen vor den Fernsehern mit. Dass der ganze Aufwand nur wieder an den Startpunkt zurückführt, irritiert niemanden. Im Gegenteil. Männer zieht das an. Sie lenken d

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Die Marken der Männer - Bekleidungsmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 176

Bekleidungshäuser im Aufwind

Verbrauchermärkte und Supermärkte verzeichnen laut KA 2000 den größten Zuwachs

Die Gunst einer Frau zu erlangen ist den (meisten) Männern etliche Anstrengungen wert. Geradezu überlebenswichtig ist dieses Ziel für Bekleidungseinzelhändler. Denn die Frauen kaufen nicht nur für sich ein. Sie haben auch großen Einfluss auf das Outfit ih

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Die beliebtesten Einkaufsstätten der Frauen

Zwei Drittel der Frauen sind C&A-Kundinnen - Bekanntheit und Nutzung ausgesuchter Bekleidungseinkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 073

Business Kunden

Denim nicht nur für die Jungen

Die 30- bis 49-Jährigen sind die größte Kundengruppe in den Jeansläden

Der Jeansmarkt ist in den letzten Jahren schwer gebeutelt worden. Und die jüngsten Nachrichten von den Jeansern lassen nicht erkennen, dass es bald wieder bergauf geht. Gewachsen ist das Billigpreis-Segment: 40% der Frauen kaufen inzwischen Jeans zu Preis

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 122

Business Kunden

Die Haupteinkaufsstätte der Deutschen

Mehr als jeder Zweite kauft seine Kleidung in den großen Bekleidungshäusern.

Wer morgens die Zeitung aufschlägt, dem fallen häufig ein paar Beilagen auf den Tisch: Außer der hundertsten Lagerräumung des immer gleichen Teppich-Händlers und dem sensationellen Gartenhäuschen-Sortiment eines Baumarktes zeigt zum Beispiel P & C neue An

[6921 Zeichen] € 5,75

 
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