Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 234

Business Handel

Kiabi: 100 Outlets bis zum Jahr 2000

Die Nummer 5 im französischen Textilhandel steuert zunehmend ins Ausland

Kiabi macht 80 % seines Umsatzes von 1,4 Mrd. DM mit einem Drittel seiner Lieferanten. Die französische Textilfachmarktkette Kiabi erzielte im vergangenen Geschäftsjahr mit 85 Mode-Märkten (durchschnittliche Verkaufsfläche 1500 m2) einen Umsatz von 4,2

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

Handel

Frankreich: Pinault-Printemps-Redoute expandiert mit innovativen Konzepten

Filialisierung mit Markenprofil

go Paris - Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute setzt auf Expansion mit innovativen Filialkonzepten. Der erste Shop "Made in Sport" eröffnete in Paris. Pinault-Printemps-Redoute (PPR) machte in diesen Tagen wieder von sich reden. De

[4293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Frankreich

H & M: "Paris, da sind wir!"

go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 034

Handel

Frankreich: Printemps Paris hat seine Modesortimente komplett neu organisiert

Die modische Versuchung

go Paris - Im Pariser Haupthaus von Le Printemps breiten sich ab sofort Accessoires im Erdgeschoß und auf der ersten Etage aus. Luxuriöses Ambiente signalisiert die Richtung der nun abgeschlossenen Neuorganisation von insgesamt 20000 m2 Verkaufsfläche Mod

[5975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 024

Handel

Frankreich: Le Grand Littoral in Marseille ist Frankreichs größtes Einkaufszentrum

Konsum-Wunderhöhle an der Cote

go Marseille - 180 Läden, 25 Restaurants, 15 Fachmärkte und ein Supermarkt mit 16000 m2 Verkaufsfläche, 40000 Besucher pro Woche - das neue Einkaufszentrum Le Grand Littoral schlägt Rekorde. Le Grand Littoral mit seinen 90000 m2 Verkaufsfläche im Norden

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 076

Industrie

Sentier Paris: Eine neue Generation schneller Anbieter

"Wir machen Mode für die neue Konsumentin"

go Paris - Sie sind meist klein, wachsen aber mit zweistelligem Tempo. Die moderne Spezies der Sentier-Anbieter paßt sich dem Markt an und bringt Mode zu erschwinglichen Preisen im Just-in-Time-Rhythmus. Die schnellen Kreativen haben Erfolg damit - auch i

[9946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 019

Handel

Frankreich: Gesetzesvorlage von Juppé

Grenze bei 300m2

go Paris - Frankreichs Regierung hat eine Gesetzesvorlage erarbeitet, nach der neue Handelsprojekte ab 300 m2 Verkaufsfläche zukünftig eine offizielle Erlaubnis benötigen. Der Gesetzesplan verstärkt schon existierende Restriktionen: Bisher mußten Fläche

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 030

Handel

Frankreich

Holländer kommen nach Frankreich

go Paris - Nachdem sich M & S Mode, das C & A-Discount-Konzept Marca und Superconfex in Frankreich niedergelassen haben, kommt jetzt We International mit Hey und Zy. Ausländische Handelskonzepte kommen seit Anfang der 90er Jahre verstärkt nach Frankreich.

[2149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 034

Handel

Frankreich: The Gap, Zara, Next, C & A und Hey eröffnen neue Läden

Die Ausländer kommen

go Paris - Während der französische Handel weiter unter der allgemeinen Konsummüdigkeit leidet, breiten sich ausländische Fachhandelsketten weiter aus. The Gap eröffnet Ende Juni einen neuen Megastore an der Rue de Rivoli, einer Einkaufsstraße von Paris

[3454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 037

Mode

Der Mode-Handel in Frankreich

Die Großen gewinnen dazu

go Paris - Der Konsum-Trend geht in Frankreich weiterhin in Richtung Preis. Gleichzeitig werden Mode und Qualität wichtiger. Diesen Trend bestätigten auch die Aussteller der Pariser Messe Inter Sélection. Davon profitieren derzeit die "Grandes Surfaces sp

[1553 Zeichen] € 5,75

 
weiter