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TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37

Business Anlass-Markt

Kein Grund zu Feiern

Das Anlass-Segment ist von der Corona-Krise besonders stark betroffen. Welche Auswirkungen hat dies auf die modischen Themen, wie reagieren Anbieter und Händler auf die Einbußen, wie blicken sie auf die Feiertage und das kommende Jahr? Eine Analyse.

[9584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 066

Fashion

C&A: Mit Stil und Stilettos

Ein bisschen 70er, eine Portion Glamour und entspannte Eleganz - C&A präsentierte die Young Fashion-Kollektionen für den Sommer 201 in Düsseldorf.

Der kleine Junge, der eben noch mit einer Digitalkamera wild fotografierend durch den Backstage-Bereich tobte, läuft nun ganz cool über den Laufsteg. Das türkisfarbene Shirt mit Motivdruck zu baggy Jeans und Sneaker präsentiert er lässig - wie die Großen

[5316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 006

News

C&A: Umsatz stagniert trotz 92 Neueröffnungen

Der Filialist erlöste im Geschäftsjahr 2009/10 rund 6,3 Mrd. Euro; Online-Handel wächst zweistellig

Der Bekleidungsfilialist C&A Europa, Düsseldorf/Brüssel, hat im Geschäftsjahr 2009/2010 (28.2.) Kurs gehalten. Trotz schwieriger konjunktureller Rahmenbedingungen und einer deutlich rückläufigen Entwicklung am Bekleidungsmarkt blieb das Umsatzniveau stab

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DIE UMSÄTZE WACHSEN LANGSAMER - Erlöse von C&A Deutschland (Stichtag: 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 028

Business

Shopping für Statistiker

Der Verbraucherpreisindex gibt Aufschluss darüber, ob Bekleidung teurer oder billiger wird. Die Daten werden Monat für Monat im Einzelhandel erhoben - auch bei C&A in Frankfurt

Freitagmorgen bei C&A in Frankfurt. In einer halben Stunde wird die Filiale an der Konstablerwache öffnen, noch stehen die Rolltreppen still und das Licht auf der Fläche ist gedämpft. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Annemarie Schaaf und Otto Dillenberger mi

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PREISENTWICKLUNG NÄHERT SICH AN - Verbraucherpreisindex (2005 = 100) für Bekleidung und Schuhe
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 064

Fashion

Die Trends der Vertikalen

Die Hosen schmal, die Shirts dekoriert. Blazer und volumige Mini-Röcke dominieren die Sortimente der Vertikalen. Der Trend zu gedeckten Farben wird durch die Vielfalt an Mustern ausgeglichen - von Animal- und Camouflage-Optiken bis hin zum neu interp

WOMENSWEAR: MEHR SCHULTER, MEHR BEIN Man könnte meinen, dass uns ein arktischer Sommer bevorsteht: Der Schal zum T-Shirt, zum Kleid oder zur Bluse ist allgegenwärtig. Seit mehr als einer Saison das Must-have. Locker geknotet oder lässig um den Hals baum

[7308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 072

Fashion

C&A zwischen Punk, Prärie und Pop

Drei Kollektionen, eine Schau: Der Handelsriese zeigt zum Sommer weniger Farbe, mehr Details und einen behutsamen Rückzug vom Eighties-Trend. In Köln präsentierte das Handelshaus seine neuen Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2010.

Die hohen Hacken liegen ihr nicht. Schauspielerin Andrea Sawatzki, bekannt für solide Fernsehunterhaltung und reges Modeinteresse, schlittert über den Laufsteg im KölnKongress-Zentrum Gürzenich, als wäre er aus blankem Eis: Die Hände auf der Taille, das

[7541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 088

köpfe

Van Almsick wirbt für C&A

Franziska van Almsick (Foto) ist das neue Werbegesicht von C&A in Düsseldorf. Die mehrfache Schwimm-Welt- und Europameisterin ist das Testimonial der deutschen Werbekampagne für den Sommer 2009. Unter dem Dach der "We Are Family"-Kampagne hat die Düsseld

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 010

News

C&A will 100 neue Filialen eröffnen

Weiteres Wachstum mit Bio-Baumwolle, E-Commerce und Premium-DOB

Ein neues DOB-Label, eine weitere Steigerung des Umsatzes mit Bio-Baumwolle, die Verdoppelung der Online-Umsätze, rund 100 neue Filialen sowie ein neuer Markteintritt - C&A hat sich für das laufende Geschäftsjahr viel vorgenommen. "Wir sind an langfristi

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DAS UMSATZWACHSTUM FLACHT AB - Umsätze und Erträge von C & A Deutschland von 2000/01 bis 2008/09 (Stichtag 28.2.) in Mill. Euro
€ 5,75

 
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