Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 301 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Sport Fundgrube Der oberbayerische Sportartikel-Discounter Sport Fundgrube hat unter www.sport-fundgrube.com seinen Online-Shop gestartet. Zunächst werden rund 900 Artikel aus den Bereichen Outdoor, Running, Camping und Ski angeboten. Gestaltet wurde di

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 009

News

Nachhaltigkeitspreise für Puma und C&A

Auszeichnung soll Unternehmen in ihrem nachhaltigen Handeln bestärken

Für die nachhaltigste Zukunftsstrategie wurde Puma jetzt von der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet. Der Sportartikelkonzern verwies damit SAP und Unilever auf die Plätze. Als Preisträger in der Kategorie Produkte setzte sich C&A durch

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 028

Kreation

TOP der Woche

C & A entführt Sara Nuru in die 20er Jahre

Es gibt Werbung - zum Beispiel für Maggi-Tütensuppen oder C&A-Klamotten -, deren Erfolg sich prompt ablesen lässt: in verkauften Stücken. Commercials für die genannten Marken teilen sich gleich mehrere Eigenschaften: Sie wechseln in hoher Frequenz, haben

[1033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Sara Nuru für C&A

C&A hat das Model Sara Nuru für eine weitere Werbekampagne verpflichtet. Darin spielt die Gewinnerin der Casting-Show Germany's next Topmodel 2009 eine Filmdiva aus den 20-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Stilelemente wie opulenter Federschmuck,

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Cortal Consors dürfen sich nur Karpfen treiben lassen Ruhige, fast schon poetische Schwarz-Weiß-Bilder dominieren auch den Herbstauftritt von Cortal Consors. Bereits im ersten Flight der Imagekampagne, die im Frühjahr zu sehen war, standen "Charakte

[4989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 039

Business

C&A präsentiert neues Storedesign

Der Store in Köln wurde für 5,5 Mill. Euro umgebaut

In der größten Filiale Europas präsentiert C&A ein neues Storekonzept. Der rund 13000m² große Laden an der Kölner Schildergasse wurde für 5,5 Mill. Euro komplett umgebaut und umstrukturiert. Die Bauarbeiten, während denen der Verkauf weiterlief, dauerten

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Wormland Wormland hat einen neuen Internet-Auftritt für sein Jeans- und Casual-Store-Konzept Theo. Dabei wurde vor allem Wert auf die Vernetzung von Information, Entertainment und Community gelegt. Ab sofort gibt es einen Look Blog, Direktverlinkungen z

[2211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Adler Bei einer Untersuchung der Zeitschrift Finanztest zum Thema Kundenkarten hat der DOB-Filialist Adler am besten abgeschnitten. Dem Bericht zufolge kommt die Adler-Kundenkarte der Idealvorstellung am nächsten. Bei knapp zwei Drittel der Anbieter ste

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 058

Themen

"Wir ziehen keine Lolitas an"

Mehr Mode, mehr Wertigkeit. C& A-Kindermode-Chefin Samantha Jones über die Rückkehr der Bootcut, neue Farb-Themen und Erwachsenen-Looks für die Kleinen.

TW: Was waren die stärksten Themen in diesem Sommer? Samantha Jones: Bei Mädchen sind es bedruckte und verzierte T-Shirts - teilweise mit Schulter-Details, teilweise mit witzigen Sprüchen. Bei Jungs dominiert der Denim-Look, kombiniert mit schwarzen T-S

[3883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Erfrischung für Seemannsfreunde Freunde von Fisherman's Friend werden ab sofort mit den ersten drei von ingesamt fünf TV-Spots unter dem bekannten Claim "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" erfrischt. Für die Sorte Wild Cherry wird der erste Teil des

[4378 Zeichen] € 5,75

 
weiter