Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 42

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen z

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 042

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Weltweit: Der grenzüberschreitende Handel mit Einzelhandelsimmobilien gewinnt an Bedeutung. Wie eine Studie von Jones Lang LaSalle (JLL) und des International Council of Shopping Centers (ICSC) zeigt, stiegen die grenzüberschreitenden Transaktionen zwisc

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 047

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Expansion: Die Douglas-Tochter Thalia (Foto unten), die derzeit 234 Filialen betreibt, will bis Frühjahr 2012 sechs neue Standorte eröffnen. Im März 2011 kommt Oldenburg mit 660 qm Verkaufsfläche im ECE-Center Schlosshöfe hinzu. Im Herbst 2011 steht das

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 069

Personalien

Dr. Stefan Vogel (Foto), vormals Führungskraft in der Buchsparte von Thalia und seit einem Jahr bei der Bielefelder Verbundgruppe EK/Servicegroup für das Thema Buch zuständig, wird vom 1.März an Geschäftsführer von deren neu gegründeter Gesellschaft Buch

[7181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 037

IT und Logistik

Globus vertraut bei Karten Montrada

St. Wendel. Montrada löst Elavon als Kreditkartenabwickler in den 40 Globus-SB-Warenhäusern in Deutschland ab. Debitkartenzahlungen liefen bereits zuvor über die Montrada GmbH, die sich auch um den Netz- und Terminalbetrieb kümmert. Montrada wickelt nach

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

Journal

Zurück in die Städte

Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

[7609 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 024

Journal

Heimatliebe mit Kalkül

Das Stern Center in Lüdenscheid belebt die gesamte Innenstadt. Möglich gemacht hat das Reinhold Zimmermann - besser bekannt als Chef der Zimbo Fleisch- und Wurstwaren GmbH in Bochum. Katja Gußmann

Sonnenschein liegt über dem Gutshof aus dem 18. Jahrhundert. Eingebettet in hügelige Wiesen, strahlt das herrschaftliche Anwesen Ruhe aus - so wie sein Bewohner, Reinhold Zimmermann. "Hier kann man sich erholen", sagt er und blickt nicht ohne Stolz auf d

[9722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

Service

Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

[3671 Zeichen] Tooltip
Die Top 25 Retail Brands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 009

Handel

Hertie-Konzept zeigt erste Erfolge

Umgestellte Filialen laufen "nach Plan" - Keine Abstriche an Tarifvereinbarungen

Gladbeck, 4. Mai. Das in Gladbeck ansässige Warenhaus-Unternehmen Hertie (vormals Karstadt Kompakt) stuft die vor zwei Monaten vollzogene Umbenennung auf den neuen Namen bereits als Erfolg ein. Vor allem die Filialen, die einem kompletten Relaunch unterz

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

Service Marketing

In die Werbung fließt mehr Geld

Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter