Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Direct Mail legt zu: Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes von Januar bis September 2007 setzt sich auch im Direct-Mail-Segment fort. Die Ausgaben für Werbesendungen sind laut Nielsen Media Research um 7,7 Prozent beziehungsweise 173 Millione

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara glänzt mit Pantene

Procter & Gamble holt "Germany's Next Topmodel"

Die Siegerin der Castingshow "Germany's Next Topmodel" und C&A-Werbegesicht Barbara Meier hat einen weiteren Job: Die rothaarige Schönheit wird künftig die Haarpflegemarke Pantene Pro-V aus dem Hause Procter & Gamble, Schwalbach, repräsentieren. Das Eng

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Experten kritisieren die Austauschbarkeit vieler Fashion-Kampagnen. Welche Modemarke ist Ihnen in der Werbung in letzter Zeit als besonders kreativ aufgefallen? Heike Blümner, Geschäfsführerin Flora & Fauna Media, Berlin: Die Alternative z

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Barbara läuft für C&A los

Knapp vier Monate nach ihrem Sieg bei der Pro-Sieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" ist es so weit: Die rothaarige Barbara Meier wirbt ab sofort im TV für die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A. Das Engagement war Bestandteil des Siegerpakets. In

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lenovo nutzt die Formel 1: Der PC-Riese Lenovo nutzt seine Sponsorships stärker für die Werbung. Der Partner des Williams-F1-Teams wird das Visual des Rennstalls ab sofort in die von Ogilvy & Mather entwickelten Anzeigen und TV-Spots einbinden. Zudem m

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 004

Aktuell

Mode zu verrückten Preisen

Steinle Melche kreiert länderübergreifende C&A-Kampagne

Mit der Kampagne "Crazy Prices" hat die Düsseldorfer C&A-Agentur Steinle Melches erstmals einen europäischen Werbeauftritt des Modefilialisten als Leadagentur konzipiert. Entstanden ist die TV-, Print, Online- und Instore-Kampagne in Kooperation mit Task

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

Aktuell

C&A trägt dick auf

Die Modekette C&A lässt wieder TV-Star Rainer Hunold tanzen. Diesmal agiert der schwergewichtige Mime zum Song "Time Warp" aus dem Film "Rocky Horror Picture Show" als Fitness-Trainer für eine Gruppe kräftig gebauter Männer. Mit dem pfundigen Sympathietr

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

DDB zieht positive Bilanz

Umsatzplus von 12 Prozent / Joint Venture mit Sportfive

Die deutsche DDB-Gruppe meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2005 ein deutliches Umsatzplus. Das Honorarvolumen ist nach Angaben der Agentur um 12 Prozent gestiegen. Auch auf der Ertragsseite gibt es demnach eine deutliche Verbesserung. Laut CEO Toni

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

Aktuell

Heiße Ware fürs Regal

Die legendären Seite-1-Girls der "Bild" verkaufen ab kommender Woche nicht nur Zeitungen, sondern auch Dessous. Dann nämlich startet das Axel-Springer-Dickschiff seine Dessous-Kollektion in Kooperation mit der Textilkette C&A. Die Kollektion läuft unter

[722 Zeichen] € 5,75

 
weiter