Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 036

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme im Basic- und Standard-Sortiment: Pfennig-Geschäfte oder Fundgrube?

    Im Dutzend billiger

    kh Frankfurt - Basics sind ein Dauerbrenner im Sortiment. In härteren Zeiten gelten sie als sichere Bank. Doch der Preisdruck wächst. Gerade Filialisten und Konzerne realisieren dieses Thema nur noch über Eigenimporte oder Agenturen. Angesichts der Basic-

    [7443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 046

    Handel / Spezial

    Eigenprogramme vom Strick-Anbieter: Irep ist seit 20 Jahren am Markt

    Hansdampf in vielen Gassen

    ke Düsseldorf - Die Düsseldorfer Firma Irep GmbH & Co KG ist seit rund 20 Jahren Partner vieler Konzerne für DOB-Strick-Eigenprogramme. Jetzt setzt man zunehmend auf Komplettkollektionen und modische Schnellschüsse. Auf den jüngsten CPD stand auf dem Fr

    [4412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 045

    Handel / Spezial

    C & A

    Wo die Teener einkaufen

    ho Frankfurt - Die Zielgruppe der etwa 15jährigen ist schwer zu definieren. Die Experten bei C & Ahaben beobachtet, daß sich diese Kids von ihrer Mentalität her schon Damen- beziehungsweise Herrenkollektionen ansehen, aber von der Größe her eigentlich noc

    [1287 Zeichen] € 5,75