Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

Journal Magazin

C&A in Großbritannien

Englischer Patient auf dem Sterbebett

Der angeschlagene Textilkonzern C & A zieht sich aus Großbritannien zurück. Gestiegene Ansprüche der Verbraucher und härtere Konkurrenz in der Textilbranche haben dem traditionsreichen Familienunternehmen auf der Insel den Garaus gemacht. Auch andernorts wütet der Rotstift.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 034

Journal Magazin

Wirtschaft und Ethik

Ausbildung statt Kinderarbeit

Die Wahrung der Menschen- und Arbeitnehmerrechte wird für mehr und mehr Unternehmen zu einem ernsthaften Anliegen. Moralische Verpflichtung, aber auch die Nachfrage der Kunden nach Produkten, die nicht unter ausbeuterischen Bedingungen geschaffen wurden, sind der Hintergrund des Engagements. Die Außenhandelsvereinigung des Deutschen Einzelhandels (AVE) hat sich auf Mindeststandards beim Einkauf verpflichtet.

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 026

Journal Magazin

Wal-Mart/Textil

Wenn George nach Deutschland kommt

Mitte der achtziger Jahre spotteten die Skeptiker, als der englische Großfilialist Asda Plc. die Eigenmarke "George" auf der LEH-Großfläche anbot. Inzwischen ist "George" eine erfolgreiche Bekleidungsmarke mit rund zwei Mrd. DM Umsatz. Nach dem Erwerb von Asda durch Wal-Mart soll die Marke auch in Deutschland angeboten werden.

[5067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 028

Journal Magazin

Marketing

Gemischte Gefühle mit TV-Werbung

Laut Nielsen setzt der Handel derzeit verstärkt auf Fernsehwerbung. Doch das angestrebte Ziel, so das eigene Image zu stärken, stellt sich nicht zwangsläufig ein. Der Discounter Plus stoppt seine TV-Kampagne. Karstadt dagegen setzt das Fernsehen neuerding

[3558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 034

Journal Magazin

Leipzig

Nur die Kleinen öffneten

Mecklenburg-Vorpommern war Vorreiter, jetzt zieht Sachsen nach: Geschäfte an Fremdenverkehrsorten dürfen nun sonntags öffnen. In Leipzig machten am ersten Juniwochenende bereits einige Händler von dieser Möglichkeit Gebrauch. Großes Gedänge herrschte am

[3515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 036

Journal Magazin

Prag

C&A auf großem Platz

Der Prager Wenzelsplatz ist einer der historisch bedeutendsten Innenstadtplätze in Europa, und gleichzeitig ein schwieriges Pflaster für Händler. Das hat C & A nicht davon abgehalten, dort sein erstes zentraleuropäisches Textilkaufhaus mit netto 3 000 Qua

[2457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 036

Journal Magazin

Freundlichkeits-Offensive

Lächeln für die Kunden

Eine auf drei Jahre angelegte Initiative soll in Düsseldorf das Einkaufsklima grundlegend verbessern. Unter dem Motto "Die Stadt des Lächelns" hat die ambitionierte Journalistin Elita Wiegand dort einen Arbeitskreis ins Leben gerufen, an dem sich zur Zeit

[3845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

C&A

Kunden, Kollektion und Kommunikation

C&A startet ein gravierendes Renovierungsprogramm, um "Glanz und neue Anziehungskraft" zu erlangen. Kollektionen und Kommunikation stehen auf dem Prüfstand und erste Veränderungen sind bereits sichtbar. Nicht nur alle 196 Filialen werden modernisiert, auc

[3274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 036

Journal Magazin

A10-Center

Schlafaktion lockte die Fernsehsender

Das A10-Center bei Berlin sucht unter neuem Management nach ungewöhnlichen Wegen, um mehr Bekanntheit zu erreichen. Statt klassischer Werbung sind aufmerksamkeitsstarke Aktionen das Ziel. Ein Schlaf-Wettbewerb bescherte bereits erste medienwirksame Auftri

[3664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 050

Journal Magazin

Frankfurt

Ramsch auf der Zeil

Der östliche Teil der großen Frankfurter Einkaufstraße entwickelt sich mehr und mehr zur Ramschmeile. Leut kauft Geldbeutel für neun Markt neunundneuzig. Wahnsinnspreise. Duftöl für einsneunundneunzig, einmaliges Eröffnungsangebot unsere Chrysantemen."

[2215 Zeichen] € 5,75

 
weiter