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Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 39

Marketing

Payback reiht Partner an Partner

Bonusverbund setzt seinen Erfolgskurs fort – Mit dem Neuzugang C&A können die Münchner den Verlust von Kaufhof wettmachen

Bei Payback läuft es rund. Das Bonusprogramm reiht seit Mitte des vergangenen Jahrzehnts einen neuen Partner nach dem nächsten wie Perlen auf einer Kette aneinander. Jüngster Coup: Die Zusammenarbeit mit dem Textilhändler C&A. Das soll es aber noch nicht gewesen sein.

[6589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Heiße Suppe gegen Kundendaten: Der Konsumgüterkonzern Unilever hat ein Pilotprojekt in Stockholm gestartet, das den Einsatz von iBeacons in der FMCG-Branche testet. Dafür schickte der Unilever-Start-up-Inkubator „The Foundry“ gemeinsam mit dem Medien

[4222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 46

Marketing

LZ-Ideenbörse

Facebook als Orderplattform: Der Pizza-Lieferdienst Red Tomato aus Dubai hat einen Pizza-Notfallknopf in Form eines Kühlschrankmagneten erfunden. Drückt man dort den Knopf, verbindet sich das Gadget via Bluetooth mit einem Smartphone, das die hinterl

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 046

Marketing

LZ-Ideenbörse

Facebook als Orderplattform: Der Pizza-Lieferdienst Red Tomato aus Dubai hat einen Pizza-Notfallknopf in Form eines Kühlschrankmagneten erfunden. Drückt man dort den Knopf, verbindet sich das Gadget via Bluetooth mit einem Smartphone, das die hinterlegte

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 053

Marketing

„Der Handel tut viel zu wenig“

EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 53

Marketing

„Der Handel tut viel zu wenig“

EHI-Präsident Götz Werner fordert verstärkte Kommunikationsanstrengungen mit den Kunden

Köln. „Der Handel tut viel zu wenig“, so die Erkenntnis von dm-Gründer und EHI-Präsident Götz Werner gleich zu Beginn des PR-Kongresses der Kölner Handelsforscher. Aus seiner Sicht haben viele Marktteilnehmer noch nicht die Notwendigkeit erkannt, mit ihren Kunden in eine permanente Kommunikation einzutreten.

[4050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Rewe ist Partner der "Kaiser-Karte"

Berlin. Die "Bild"-Gruppe bringt im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Franz Beckenbauer eine "Kaiser-Karte" unters Fußball-Volk. Partner der Karte sind u.a. Rewe, Karstadt Sports, Erdinger, C&A, Adidas, Vodafone und die Deutsche Post. Die Ka

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 048

Marketing

Merkur Award für Otto und Fressnapf

Frankfurt. Die Preisträger des Merkur Award stehen fest: Otto und Fressnapf werden in zwei Kategorien für kreative Handelswerbung ausgezeichnet. Weitere Preise gehen an Ikea und Möbel Kraft. Den ZMG-Best Sellers-Sonderpreis erhält C&A. Der Tiernahrungsex

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

Marketing

Metro rückt weltweit auf Rang drei

Düsseldorf. Deutsche Handelsunternehmen schlagen sich im internationalen Vergleich erfolgreich. Die Düsseldorfer Metro-Gruppe ist nach Zahlen von 2008 erstmals am britischen Marktführer Tesco vorbeigezogen und damit gemessen am Umsatz drittgrößter Einzel

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 019

Marketing

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Werbezeichen stehen auf Wachstum

Nielsen Werbetrend: Bruttoinvestitionen sinken 2009 nur leicht / Handel und Konsumgüterhersteller erhöhen Spendings

Die Entwicklung der Bruttowerbespendings gibt Grund zu vorsichtigem Optimismus: Im 4. Quartal 2009 sind die Ausgaben deutlich gewachsen. Für 2010 rechnet Nielsen mit Erholung. Das vermeintliche Horrorjahr 2009 endete für die Werbebranche dem Anschein na

[2004 Zeichen] Tooltip
Edeka geht in die Offensive - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Dezember 2009

Penny setzt auf Print

Procter ist größter TV-Spender
€ 5,75

 
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