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HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Medien

ASMI erhöht Auflage der Kaiser-Karte

Der Vermarkter verteilt 4 Millionen Exemplare der Bonus-Karte und gewinnt sieben Partner für die Aktion

Am 19. April erfolgt bei dem Vermarkter Axel Springer Media Impact (ASMI) der Anpfiff für die Vermarktung zur Fußball-Weltmeisterschaft. Dann startet Franz Beckenbauers Kaiser-Karte, mit der die Nutzer im Zeitraum der WM zahlreiche Vorteilsangebote erhal

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 050

Medien

Hörfunk Redaktionelle Radiowerbung liegt im Trend: Mit Tauschgeschäften, Patronaten und Gewinnspielen locken die Sender Hörer und Werbekunden

Viele Werbewege führen über den Äther

Image oder Euro lautet die Gretchenfrage, wenn sich Werbung auf leisen Sohlen ins Programm pirscht.

Frankfurt / Kompensationsgeschäft heißt immer öfter des Werbers liebstes Kind. Ein Reiseveranstalter stiftet einen Trip gen Süden und findet dafür Erwähnung im redaktionellen Radioprogramm, wo weder Werbe-Jingle noch Konkurrenzspot stören. Oder ein Buchve

[9746 Zeichen] Tooltip
Klassische Werbung und Sonderwerbeformen im Radio
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 036

Medien

Media Mit einer Studie über Computerspiele-Fans will der Axel-Springer-Verlag die Mediaplaner überzeugen / Computer-Freaks sind keine Nieten

Ein Spiele-Magazin kämpft gegen Klischees

«Computer-Bild Spiele» aus dem Springer-Verlag will die Lebenswelten seiner Leser kennen lernen.

Hamburg / Nichts weniger als das Ende eines schlechten Klischees verspricht die Studie «Die Wahrheit über die Zauberlehrlinge des Computerzeitalters» aus dem Verlagshaus Axel Springer. Mit ihr will Jörg Herms, Anzeigenleiter von «Computer-Bild Spiele», be

[6418 Zeichen] Tooltip
Lieblingsmarken der "Computer-Bild Spiele"-Käufer
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 098

Medien

Spiegel

C & A kämpft um die Jugend

Die Sprache des Spiegel ist gräßlich. Die Hamburger berichten in ihrer neuesten Ausgabe über das große Relaunch von C & A und behaupten am Anfang ihres Firmenporträts, daß C & A 50 Jahre "in düsteren Bunkern" die besten Geschäfte machte. Das ist Unsinn. D

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 154

Medien

Women & Work

Was ziehe ich heute an?

In ihrem zweiten Sonderheft Women & Work widmet sich die Allegra unter anderem der Mode. Als Antwort auf die Frage: "Was ziehe ich heute im Job an?" wird eine Journalistin einen Tag lang begleitet. Es folgt eine mehrseitige Modestrecke, die aussieht wie j

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 310

Medien

Managermagazin

C & A: Der Clan der reichen Sünder

Wirtschaft aus erster Hand will das Managermagazin bieten. So verheißt es der Untertitel des Hamburger Blattes. Im Fall des Unternehmensporträts von C & A sind die Rechercheure - angesichts der "zugeknöpften" Informationspolitik des Konzerns - zunächst ei

[1712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 236

Medien

Focus

"ORAL" statt "ARAL" zieht nicht mehr

Im Vorfeld der "Love Parade", die am 13. Juli in Berlin steigen soll, berichtet Focus über über den aktuellen Zustand der Raver-Szene. Der Artikel enthält bittere Wahrheiten: Zwar erwarten die Veranstalter am Wochenende in Berlin den GAU, den "größten anz

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 108

Medien

Die Zeit

Neues von Hennes, Adel und Karla

Von der ersten bis zur letzten Seite des Zeit-Magazins geht es um Mode und alles, was dazu gehört. Karla Eckert, Mode-Journalistin im Ruhestand, wird per Interview und Bild portraitiert. "Wenn Girlies und Kids den Trend machen", mault Dr. Eckert, "das ist

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 128

Medien

FAZ - Magazin

Was ist Stil?

"Wenn es die Mode nicht gäbe", schreibt Bernd Guggenheim im jüngsten FAZ- Magazin, "wir müßten sie schleunigst erfinden." Denn: "Wer sonst informierte uns in den Zeiten der Unübersichtlichkeit, der "Zuvielisation", was zu tun und zu lassen ist. Die Mode i

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 128

Medien

ARD

Praxisnaher Anfang zum Reinwachsen

Jetzt ist er endlich da - der ARD Ratgeber Mode. Die erste Ausgabe dieser Sendung, die vier- bis sechsmal pro Jahr ausgestrahlt werden soll, lief am 7. Oktober. Das war zu sehen: 1. Ein Portrait der Hutmacherin Elke Martensen. 2. Straßensichere Kindermode

[1057 Zeichen] € 5,75

 
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