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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 094

    Mode / HAKA

    Dandy-Look in Frankfurt: Nur in Stilisten-Läden

    Rare romantische Erlebnisse

    ar Frankfurt - Wo, bitte, geht's zum Dandy? Wo gibt es Romantik, Retro- Nadelstreifen-Anzüge und Gehröcke in Samt zu kaufen? Alles nur Illusionen der Laufstege und Luxusgazetten-Fotos oder "wahres Leben", das im Handel diesen Herbst zu finden ist? In Fran

    [3722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 085

    Mode / HAKA

    Editorial

    NACKTE TATSACHEN

    Die Unterhose an sich wird uninteressant, viel interessanter dagegen ihr Träger. Nein, es geht weder um die Vorlieben eines Bill Clinton, noch um die Marktforschungsstereotype des deutschen Slipträgers. Wir wollen gar nicht so genau wissen, ob er zwischen

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Anzüge/Sakkos: Markt und Trend

    Preisjäger beißt City-Hunter

    Nach dem Wort des Jahres für die Männermode muß man nicht lange suchen: Eckpreislagen! So kantig wie dieser Begriff klingt, so reflektiert er die Befindlichkeit des Handels, der schon in diesem Herbst auf die in 1994 tatsächlich zu erwartende Preissensibi

    [9412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75