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Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit.

[2778 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Die Schönheit des Alltags

C&A: Neue Kampagne „Today’s Look is“ kommt von Amsterdamer Agentur Kesselkramer

Der Alltag hat in der einstmals so elitären Modewelt zunehmend Konjunktur. Nach Zalando und aktuell Otto (Seite 4) predigt auch Modehändler C&A in seiner neuen Europakampagne „Today’s Look is“ Mut zum individuellen Geschmack und Alltagstauglichkeit. Der

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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Add2 macht Online-Media für Handelskette C&A

Pitcherfolg für den Düsseldorfer Digitaldienstleister Add2: Die Agentur übernimmt den Online-Mediaetat von C&A und kümmert sich um Strategie, Planung und Einkauf im Bereich des digitales Brandings. Neben Display, Bewegtbildwerbung und Social Media ge

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im

[3745 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im Sto

[3745 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Add2 macht Online-Media für Handelskette C&A

Pitcherfolg für den Düsseldorfer Digitaldienstleister Add2: Die Agentur übernimmt den Online-Mediaetat von C&A und kümmert sich um Strategie, Planung und Einkauf im Bereich des digitales Brandings. Neben Display, Bewegtbildwerbung und Social Media gehört

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HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Modemarkt C&A relauncht Young-Fashion-Marke

Clockhouse orientiert sich um

Düsseldorf / Die Modehandelskette C&A unterzieht ihre Young-Fashion-Marke Clockhouse einem umfassenden Relaunch und begleitet diesen lange erwarteten Schritt mit einer Fernseh-, Anzeigen- und Plakatkampagne. Ab dieser Woche präsentiert das Unternehmen s

[1353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy kriegt einen Fuß bei C&A in die Tür

Düsseldorf / Die Agentur Ogilvy & Mather (O&M) schafft den Einstieg bei der Textilkette C&A. Das Düsseldorfer Büro der WPP-Tochter hat sich im Pitch um einen Jugendetat gegen C&A-Stammbetreuer Steinle Melches durchgesetzt. Laut C&A-Pressesprecher Knut Brü

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Handel Werbung für den langen Samstag nicht flächendeckend / Anpassung an lokale Standortfaktoren

Retailer blicken zögernd zur Uhr

Frankfurt / Der Handel nutzt am kommendem Wochenende die neuen Öffnungszeiten am Samstag bis 20 Uhr nur zögerlich. 58 Prozent der Betriebe werden die bisherigen Geschäftszeiten beibehalten. 42 Prozent werden am Samstag länger als bis 16 Uhr öffnen. In den

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Einzelhandel Mehrheit will Aktionstage beibehalten

Ja zum Winterschlussverkauf

Frankfurt / Der Einzelhandel will trotz der noch für dieses Jahr geplanten Reform des Wettbewerbsrechts am Schlussverkauf festhalten. "Der gemeinsame Ausverkauf am Ende der Saison übt eine große Anziehungskraft auf die Verbraucher aus", erklärt Hubertus v

[1357 Zeichen] € 5,75

 
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