Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 046

    Report Fashion & Media II

    Die graue Maus putzt sich raus

    Nach schwachem Start boomt Mode im E-Commerce. Die großen Marken müssen sich beeilen, wenn sie den Zug nicht verpassen wollen.

    [4406 Zeichen] Tooltip
    Mode regiert den E-Commerce - Waren mit den höchsten Online-Umsätzen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media II

    Heidi-Style für alle

    Fashion- und Celebrity-Magazine wie "Life & Style" zeigen Star-Outfits für den kleinen Geldbeutel. Planer beurteilen die Positionierung unterschiedlich.

    [7278 Zeichen] Tooltip
    Klassiker beherrschen die Top 10 - Die meistverkauften Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 050

    Report Fashion & Media II

    Mehr Auswahl für die breite Masse

    Der Modemarkt ist in Bewegung: Markenhersteller entdecken die Zielgruppe der Übergewichtigen. Bei der Kundenansprache ist Fingerspitzengefühl gefragt.

    [3890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 050

    Report Fashion & Media II

    Suche nach der Passform

    Nach einer leichten Erholung in den Vorjahren hat sich die Stimmung im Textileinzelhandel erneut eingetrübt. Die Anbieter ringen um die richtige Strategie.

    [6249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 063

    Report Fashion & Media II

    Mode gibt den Ton an

    Die Modekette New Yorker setzt auf Medienpartnerschaften mit Plattenfirmen und Konzertveranstaltern, um nah an der Lebenswelt ihrer jungen Zielgruppe dran zu sein.

    Der Herr auf der Website der Modekette New Yorker hat einen grimmigen Blick, und mit Basecap und viel zu weitem T-Shirt passt er auch nicht so ganz zu den sonstigen Hochglanzfotos auf der Seite. Aber als Rapper kann man sich so was wohl erlauben. Und als

    [4393 Zeichen] € 5,75