Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 39

    Report Modemarketing

    Zurückhaltung ist Trend

    Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 039

    Report Modemarketing

    Zurückhaltung ist Trend

    Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 42

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

    [4737 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 42

    Report Modemarketing

    C&A

    Unter dem Motto „We C&Are“ – sprich: „We care“ – bündelt C&A sein Engagement für Nachhaltigkeit. Umweltbewusst hergestellte Kleidung kennzeichnet das Unternehmen mit dem Bio-Cotton-Logo und präsentiert sie als normalen Bestandteil des Sortiments: „Wi

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 042

    Report Modemarketing

    C&A

    Unter dem Motto „We C&Are“ – sprich: „We care“ – bündelt C&A sein Engagement für Nachhaltigkeit. Umweltbewusst hergestellte Kleidung kennzeichnet das Unternehmen mit dem Bio-Cotton-Logo und präsentiert sie als normalen Bestandteil des Sortiments: „Wir be

    [1701 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 042

    Report Modemarketing

    Grün sind alle meine Kleider

    Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für Modeunternehmen zahlt sich die Investition in Eco-Fashion aus. Wer sich traut, kann dadurch sein Markenimage verbessern.

    [4737 Zeichen] € 5,75