Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 1

    Seite 1

    Alain Caparros wird CEO von C&A

    Köln. Der scheidende Rewe-Chef Alain Caparros wechselt in die Modebranche. Der Deutschfranzose übernimmt zum 1. August den Chefposten bei C&A Europa, teilte jetzt die C&A-Familienholding Cofra mit. Er tritt die Nachfolge von Philippe Brenninkmeijer a

    [911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

    Seite 1

    C&A richtet sein Marketing auf Frauen aus

    Die Modekette C&A will ihre Markenkommunikation künftig verstärkt auf Frauen konzentrieren. Wie Eva Ziegler, Brand and Marketing Director, bei der Präsentation des neuen C&A-Flagship Store in Düsseldorf bestätigte, soll das neue Markenversprechen „In

    [568 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

    Seite 1

    C&A richtet sein Marketing auf Frauen aus

    Die Modekette C&A will ihre Markenkommunikation künftig verstärkt auf Frauen konzentrieren. Wie Eva Ziegler, Brand and Marketing Director, bei der Präsentation des neuen C&A-Flagship Store in Düsseldorf bestätigte, soll das neue Markenversprechen „Inspir

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Kapital auf der Suche

    Ausländische Immobilien-Investoren drängen in deutschen Markt

    Cannes, 24. November. Der Run der Investoren auf europäische Einzelhandelsimmobilien bescherte der Fachmesse Mapic in der vergangenen Woche in Cannes Besucherrekorde. Deals wie der C&A-Immobilienverkauf waren Gesprächsthema. "Dramatische Veränderungen" s

    [1126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    Textiliten arbeiten an Kombi-Etikett

    Frankfurt, 16. Juni. Etliche große Textil-Händler und -Hersteller arbeiten an einem einheitlichen Mehrweg-Etikett. Es soll die Zukunftstechnologie RFID und die beiden etablierten Warensicherungs-Techniken Akustomagnetik und Radiofrequenz in einem Label k

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 001

    Seite 1

    Handel startet Rabattwelle

    Preis bleibt auch im neuen Jahr dominantes Thema - HDE fürchtet aber keinen Dammbruch

    Frankfurt, 6. Januar. Der Preis bleibt das dominante Thema im Handel. Gleich zum Jahresbeginn wartet die Branche mit aus dem Rahmen fallenden Preisaktionen auf. Dass die Rotstiftaktionen quer durch die Branche der Auftakt zu einer neuen Rabattschlacht sin

    [4036 Zeichen] € 5,75