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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

    [6602 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 067

    Sport

    Sporting Goods Retailer World Summit: Experten äußern sich zum Sportmarkt

    Sportartikelvermarktung in der Zukunft

    ke München - Auf dem dritten "Sporting Goods Retailer World Summit", dem Gipfeltreffen der Sporthändler zur Ispo, wurde gefragt: Wie sollte man Sportartikel vermarkten?. Vor allem die emotionale Seite des Sports werde weiteres Wachstum für diesen Konsum

    [2610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

    Sport

    Sport-Scheck

    Filialen in Bielefeld und Magdeburg geplant

    up München - Die Sport-Scheck GmbH, München, schreitet zügig mit der Filialisierung voran. Die nächsten Eröffnungen sind in Bielefeld und Magdeburg geplant. Damit erhöht sich die Zahl der Filialen auf acht. Außerdem ist das Unternehmen laut Geschäftsführe

    [840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 076

    Sport

    OutDoor: Gute Stimmung bei Besuchern und Ausstellern

    Spezialisten unter sich

    ke Friedrichshafen - Die vierte Ausgabe der OutDoor in Friedrichshafen war so erfolgreich wie die vergangenen. Auch der neue Termin - Sonntag bis Mittwoch - wurde vom Handel gut angenommen. Die Besucherstruktur spiegelte allerdings die Situation in den

    [6215 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Sport

    C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

    Die Outdoor-Revolution

    ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

    Sport

    Kid's World

    Am 2. Mai eröffnen in 23 deutschen C&A-Häusern die neuen "Kid's World"- Abteilungen mit je rund 230 m2 Fläche. Dort werden Markenprodukte von Lego, Playmobil, Duplo und Ravensburger die Textil-Eigenmarken "Babyclub" und "Kid's World" ergänzen. Zwei versch

    [434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 087

    Sport

    SPORTMODE HERBST/WINTER 1997/'98

    Die Besten kommen hoch

    Plus 8% - auf den ersten Blick hat der Sportfachhandel 1996 ein Super-Jahr vorgelegt. Doch von Euphorie ist die Branche weit entfernt. Der Textilbereich hat unter der Stärke der Hartware gelitten, das hat sich bereits bei der Vororder für den Sommer '97 g

    [8341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

    Sport

    SPORTMODE

    FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Gewonnen wird im Team

    Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

    [6934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75