Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Self-Checkout

C&A plant SB-Kasse mit RFID-Funk

C&A will seinen Self-Checkout-Prozess auf RFID umstellen und so komfortabler machen, meldet der Handelsverband BTE. Statt selbst zu scannen, legen Kunden ihre Artikel in eine Box neben der Kasse. Diese erkennt dank eines RFID-Readers die Ware automat

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

„GS1 Digital Link“ wird zu vielen Infos führen

Branchen-Drehscheibe soll Konsumenten und Geschäftspartner zur passenden Web-Seite bringen - C&A nutzt Standard bereits

Wichtige Player der FMCG-Branche kommen mit dem neuen QR-Code-System „GS1 Digital Link“ voran. Walmart und P&G loben einen Praxis-Test. C&A nutzt den Standard bereits. Das System erlaubt Firmen, von einem genormten QRCode aus auf eine Vielzahl nützlicher Informationen zu verlinken – für Verbraucher und B2B.

[5340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 45

Technologie & Logistik

IT-Teams als Vorbild in der Krise

EHI Technologie-Tage bilanzieren Corona-Monate – Homeoffice bedingt Shared Desk – Roboter auf der Fläche ohne klaren Mehrwert

Köln. In den vergangenen Monaten mussten IT-Teams flexibel wie nie arbeiten und nahmen eine Vorreiterrolle in ihren Unternehmen ein. Doch schuf die Pandemie auch ungeahnte Probleme, wie auf den EHI Technologie-Tagen deutlich wurde.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 45

IT und Logistik

Händler trotzen Facebook und Google

Otto und Zalando pushen Alternative zu US-Internet-Konzernen – Datenschutz im Fokus – Drei deutsche Datenallianzen starten

Frankfurt. Händler Otto, Zalando, C&A, Douglas und Conrad wollen nicht länger teure Werbedaten von US-Firmen kaufen. Sie setzen auf die neue Datenallianz NetID.

[5052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 62

IT und Logistik

C&A weitet RFID auf Frankreich aus

Düsseldorf. Der Modefilialist C&A führt seine bereits in Deutschland praktizierte RFID-Lösung nun auch in den französischen Filialen und Distributionszentren ein. Techniklieferant Checkpoint Systems hat den Roll-out bereits in einem Drittel der C&A-H

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 037

IT und Logistik

Bei C & A hat es gefunkt

Artikelerfassung per RFID erhöht die Warenverfügbarkeit auf der Fläche – Tags werden bereits in Fabriken angebracht

Düsseldorf. Vor einem halben Jahr hat der Textil-Filialist C&A begonnen, den Einsatz der Funktechnik RFID zur Steuerung seiner Filialprozesse auszuweiten. Über einen möglichen Rollout wollen die Düsseldorfer erst nach Auswertung der aktuellen Projektphase entscheiden.

[4847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 37

IT und Logistik

Bei C & A hat es gefunkt

Artikelerfassung per RFID erhöht die Warenverfügbarkeit auf der Fläche – Tags werden bereits in Fabriken angebracht

Düsseldorf. Vor einem halben Jahr hat der Textil-Filialist C&A begonnen, den Einsatz der Funktechnik RFID zur Steuerung seiner Filialprozesse auszuweiten. Über einen möglichen Rollout wollen die Düsseldorfer erst nach Auswertung der aktuellen Projektphase entscheiden.

[4847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 033

IT und Logistik

C&A baut Einsatz von RFID aus

Düsseldorf. Der Textil-Filialist C&A weitet den Einsatz der Funktechnik RFID auf rund 100 seiner 500 Häuser in Deutschland aus. Der Fashion-Händler hatte den Nutzen von RFID-Tags an einzelnen Textilien zunächst in fünf und seit Frühjahr 2013 in 25 Märkte

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 33

IT und Logistik

C&A baut Einsatz von RFID aus

Düsseldorf. Der Textil-Filialist C&A weitet den Einsatz der Funktechnik RFID auf rund 100 seiner 500 Häuser in Deutschland aus. Der Fashion-Händler hatte den Nutzen von RFID-Tags an einzelnen Textilien zunächst in fünf und seit Frühjahr 2013 in 25 Mä

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 062

IT und Logistik

C&A geht bei RFID in Phase zwei

Modehändler erweitert Pilotprojekt mit Funk-Tags auf 25 Häuser – Erste Erfahrungen ermutigend

Düsseldorf. RFID-Transponder an jedem Kleidungsstück können die Verfügbarkeit von Textilien im Verkaufsraum erhöhen. Nachdem C&A in einem kleinen Pilotprojekt diese Erfahrung gemacht hat, erweitert der Mode-Filialist den Test auf 25 Märkte.

[4011 Zeichen] € 5,75

 
weiter