Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

C&A mit neuer Struktur

Position der Verkaufsleiter in Filialen abgeschafft / Ertragswende soll 1999 erreicht werden

DÜSSELDORF Mit einer Neuorganisation seiner Führungsmannschaft will der Modeanbieter C&A nun die strukturellen Voraussetzungen für die im nächsten Jahr angestrebte Ertragswende schaffen. Rund 140 Führungspositionen sollen nach den Worten von C&A-Spreche

[3676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

C&A als Einrichtungsberater

Sparte Dekoration und Wohnen bereichert Angebotspalette

Düsseldorf Textilhändler C&A geht im September mit einem neuen Shop-in- Shop-Konzept für den Bereich Wohnen und Dekoration an den Start. Die Marke Expressivo ist damit das vierte Konzept, das 1997 auf den Markt gebracht wird. "Wir sind ein Modehaus und

[2416 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Spielzeug und Snacks in den neuen Shops bei C&A

DÜSSELDORF Pain-Surprise-Shops stehen im Mittelpunkt eines neuen Konzeptes bei C&A. Die Ladenkette eröffnet zunächst in drei Häusern Selbstbedienungsshops, in denen Snacks zum Mitnehmen angeboten werden. Ebenfalls neu ist Kid's World, wo ab Mai verstärkt

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbung mit deutlichem Plus

Wachstum um 5,7 Prozent / Telekom springt auf Rang drei

HAMBURG Die Werbekonjunktur in Deutschland zieht wieder an. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind 1996 laut Nielsen Werbeforschung S+P, Hamburg, um insgesamt 5,7 Prozent auf knapp 26 Milliarden Mark gestiegen. Damit hat die Werbebranche

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Start von Turned on Europe

Tourenbus von C&A und MTV Europe rollt jetzt durch Europa

DÜSSELDORF Mit dem Ziel, die Lebensgewohnheiten der europäischen Jugend zu erforschen, startet der Modefilialist C&A in Kooperation mit MTV Europe das Projekt "Turned on Europe" (HORIZONT 30/96). Ein MTV- Produktionsteam reist ab sofort in einem speziel

[1212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Ein Kondom geht in die Luft

Sonne, Strand, fröhliche Menschen und sanfte Musik zum Träumen. Zu Beginn hat der Zeppelin-Spot der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zum Thema Reisen, Urlaub und Aids eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem alten Spot "Daydream" für die C&A-Mar

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Werbejahr 1996 startete mit Schwung

Investitionen in klassische Werbung legten um 7,2 Prozent zu / Deutsche Telekom neuer Spitzenreiter des Kundenrankings / Werbeschub in der EDV- Branche

FRANKFURT Das Werbejahr 1996 startete mit Schwung: Die Bruttoaufwendungen für klassische Werbung legten nach Nielsen S+P im ersten Quartal 1996 im Vergleich zum Vorjahresquartal um 7,2 Prozent auf 6,18 Milliarden Mark zu. 1995 lag die Wachstumsquote noch

[3524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Big Spender haben die Bremse gezogen

Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr um 6,5 Prozent gestiegen / Topkunden kürzen ihre Gelder / Rigider Sparkurs von C&A

FRANKFURT Der Werbemarkt wächst, obwohl die großen Kunden auf die Bremse treten. Während die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 6,5 Prozent gestiegen sind, haben die fünf größten Werbeku

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Imagewerbung mit Flower, Power und Move on

C&A startet neue Werbefilme für Kid's World, Young Collections und die Sportmarke Rodeo

DÜSSELDORF Mit neuen Imagefilmen für die Modewelten von Kid's World, Young Collections und Rodeo startet die Textilkette C&A Mitte Februar mit einer massiven Kino- und TV-Kampagne in die neue Modesaison. Wie gewohnt wurden die Commercials von der hauseige

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Automobilbranche fährt einsam vorneweg

Opel schiebt sich unter die Top fünf der werbetreibenden Wirtschaft / Procter & Gamble auf dem Weg zur halben Werbemillarde / Handel agiert vorsichtiger

FRANKFURT Die Schrittmacher der werbetreibenden Wirtschaft sind in der Halbjahresbilanz der Brutto- Werbeinvestitionen von Nielsen/S+P, Hamburg, leicht auszumachen: Die Automobilbranche fährt mit einem Plus von 10,9 Prozent allen anderen auf und davon und

[5009 Zeichen] € 5,75

 
weiter