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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 19

Business Türkeikrise

Harte Kosten, weiche Umsätze

Der türkische Handel leidet unter der Inflation

[4825 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE VERDREIFACHT - Erlöse im türkischen Bekleidungs- und Schuhhandel in Mrd. Lira TOP 10 - Die größten Modehändler in der Türkei
€ 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 038

Business

Gießen: C&A zieht ins Katharinen-Karree

Umbau der früheren Kaufhof-Filiale fast abgeschlossen – C&A und Modepark Röther sind Ankermieter

Die Umwandlung des ehemaligen Kaufhof-Gebäudes in Gießen in ein Einkaufscenter ist fast abgeschlossen. Die ersten Läden in dem Objekt, das nun Katharinen-Karree heißt, werden in den nächsten Wochen eröffnet. Immobilienentwickler Rosco hat nun weitere Ank

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 38

Business

Gießen: C&A zieht ins Katharinen-Karree

Umbau der früheren Kaufhof-Filiale fast abgeschlossen – C&A und Modepark Röther sind Ankermieter

Die Umwandlung des ehemaligen Kaufhof-Gebäudes in Gießen in ein Einkaufscenter ist fast abgeschlossen. Die ersten Läden in dem Objekt, das nun Katharinen-Karree heißt, werden in den nächsten Wochen eröffnet. Immobilienentwickler Rosco hat nun weitere

[1382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 005

Diese Woche

Handel steht neuen Centern skeptisch gegenüber

Die Skepsis im Handel gegenüber neuen Einkaufszentren nimmt zu, und das Flächenwachstum im deutschen Einzelhandel dürfte sich in den nächsten Jahren deutlich abschwächen. Das ist das Fazit der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Immobilienmesse Exp

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 5

Diese Woche

Handel steht neuen Centern skeptisch gegenüber

Die Skepsis im Handel gegenüber neuen Einkaufszentren nimmt zu, und das Flächenwachstum im deutschen Einzelhandel dürfte sich in den nächsten Jahren deutlich abschwächen. Das ist das Fazit der am Mittwoch in München zu Ende gegangenen Immobilienmesse

[2203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 038

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tesco Der britische Supermarktkonzern Tesco weitet seinen Online-Shop für Bekleidung auf kontinentaleuropäische Märkte aus. Über www.clothingattesco.com werden künftig auch Kunden in Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Spanien und Frankreich beliefe

[1586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tesco Der britische Supermarktkonzern Tesco weitet seinen Online-Shop für Bekleidung auf kontinentaleuropäische Märkte aus. Über www.clothingattesco.com werden künftig auch Kunden in Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Spanien und Frankreich bel

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

STANDORTE

Flughafen Frankfurt Im Frankfurter Flughafen haben vier neue Stores ihre Tore geöffnet: Der Luxus-Juwelier Tiffany&Co startete mit der zweiten Frankfurter Filiale im nicht öffentlichen Airside-Bereich, der Multilabel-Filialist Bailly Diehl aus Hanau ha

[1607 Zeichen] € 5,75

 
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