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TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 39

Business Personalmanagement

Kreative Ideen bei C&A und H&M

EHI sieht Potenzial auf den Karriere-Websites der 50 umsatzstärksten stationären Händler

[2895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 033

Business Unternehmen & Märkte

C&A investiert in den Online-Auftritt

Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle Erf

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 33

Business Unternehmen & Märkte

C&A investiert in den Online-Auftritt

Agentur Razorfish gewinnt den Pitch – erfolgreiche Einführung des Einkaufskonzepts Click & Collect

Der C&A Europa-Chef Bart Brenninkmeijer stellt die Weichen für weiteres Wachstum im E-Commerce. Der Düsseldorfer Modefilialist hat die Kreativ-Agentur Razorfish mit der Neugestaltung seiner Internetpräsenz beauftragt. Ziel ist eine stärkere virtuelle

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 014

News Umsätze

Google: H&M verzweifelt gesucht

H&M war in den vergangenen zwölf Monaten die meistgesuchte Modemarke bei Google. Das ergab eine Sonderauswertung von Google Insights for Search für die TextilWirtschaft. Demnach belegen Suchanfragen mit dem Bestandteil H&M die ersten vier Plätze in der K

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H & M WIRD AM HÄUFIGSTEN GESUCHT - Die meistrecherchierten Modemarken bei Google in den vergangenen zwölf Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

C&A überholt Esprit

Besucherzahlen und Verweildauer sind die Währung im Netz

Der Internetauftritt von C&A war im April die beliebteste Mode-Website Deutschlands. Der Düsseldorfer Filialist verzeichnete dem Marktforscher Nielsen zufolge eine so genannte Unique Audience von 1,78 Millionen Einzelbesuchern. Bei der durchschnittlichen

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C&A SETZT SICH AN DIE SPITZE - Wie Mode-Websites genutzt werden
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

Business

Frauen kaufen munter weiter

Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

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OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 020

News Kommentar

Und Bill Gates hatte doch recht

Erst Hype, dann Crash, jetzt neuer Hype. Das ist die öffentliche Wahrnehmung in Sachen E-Commerce. In Wirklichkeit ist es ein stetig und rasch wachsendes Geschäftsfeld.

Ein neues Vergnügen machte vor ein paar Jahren die Runde. Es hieß Dotcom Deathwatch und meinte das öffentliche Anprangern von Pleitekandidaten. Das war kurz nach der Jahrtausendwende. Die Blase, die die New Economy umgab, drohte zu platzen. Im März 2000

[5078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 113

E-Business

Internet zur Kunden-Kommunikation

www.cunda.de: Die Info- und Kommunikationsseite kommt gut an

Mit bunten Blumen und einem klaren Aufbau empfängt C & A (Düsseldorf) seine Kunden auf der Homepage www.cunda.de. Seit das Unternehmen den E-Commerce im März 2000 eingestellt hat, nutzt C & A das Internet als Kundenbindungs- und Infomedium. "Wir hatten ma

[2624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 060

Business Handel

Otto total vernetzt

Stück für Stück, Beteiligung für Beteiligung, weitet der Hamburger Otto Versand sein Engagement im E-Commerce aus. Daran ändert auch nichts die allgemeine Ernüchterung, die seit kurzer Zeit bei vielen Unternehmen der so genannten New Economy Einzug gehalten hat. Im Unternehmen ist das Thema ganz hoch aufgehängt: Dr. Rainer Hillebrand zeichnet als Vorstand Verkauf für die Koordinierung des E-Commerce verantwortlich.

[6501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 046

Business Handel

"B2B hat Priorität beim E-Commerce"

Metro Online AG gegründet - Umsatzerwartungen sind noch gering

Die Metro AG hat sich zum Thema E-Commerce ambitionierte Ziele gesetzt: E-Commerce soll zum fünften Geschäftsfeld ausgebaut werden, der Handelsriese will ein führender E-Commerce-Anbieter in Europa werden, der Gang an die Börse wird nicht ausgeschlossen.

[5506 Zeichen] € 5,75

 
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