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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2022 Seite 16,17

Business Bilanz

„Wir gewinnen gerade neue Kundschaft“

Nach zwei Jahren an der Spitze von C&A zieht CEO Giny Boer Bilanz: neue Strukturen, neue Kultur – und neue Kundschaft.

Während sich die Konsumstimmung eintrübt und sich das vor allem im Mainstream negativ auswirkt, berichtet C&A-Chefin Giny Boer, dass der im Preismarkt angesiedelte Retailer gerade neue Kundschaft gewinne: „Es gibt Menschen, die jetzt zu uns kommen, d

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

„C&A ist NICHT SEXY GENUG“

Jahrelang verlor C&A Marktanteile, eingeklemmt zwischen Zara und Primark. Europa-Chef, Alain Caparros, will angreifen: Ein Gespräch über Versäumnisse und Konzepte und über das, was C&A von Rewe lernen kann.

[14185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 22,23,24,26

Business

Projekt C&A

Mit Alain Caparros holt die Eigentümerfamilie Brenninkmeijer einen Erneuerer an die Europa-Spitze von C&A. Er soll den schwächelnden Bekleidungsriesen wieder flott machen. Eine Herausforderung für beide Seiten.

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IN ZEHN JAHREN NUR ZWEI PROZENT ZUGELEGT - Entwicklung von Bruttoumsatz in Mill. Euro und Zahl der Filialen von C&A in Deutschland
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TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 7

Diese Woche

C&A muss Stellen streichen

Mehr als 10% der Mitarbeiter in den Unternehmenszentralen sollen Jobs verlieren

C&A steht weiter unter Druck. Nach dem Rückzug vom türkischen Markt und der Filialbereinigung in Spanien und Portugal geht es nun um die beiden Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Vilvoorde (Belgien). Konkret sollen in Düsseldorf bis zu 160 der 1

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 17,18

Business

C&A Neue Läden

Das erste, was ins Auge fällt, sind die Schaufenster. Sie wirken größer, aufgeräumter. Wandert der Blick nach oben, bleibt er sofort am Logo hängen: Eindeutig C&A, aber irgendetwas ist anders. Die Farben blau und rot sind verschwunden, Buchstaben und

[6722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

Diese Woche

C&A testet neues Store-Konzept

Pilot-Laden in Belgienals möglicher Wegweiser für internationalen Rollout

Neuer Pilot: C&A entwickelt derzeit ein neues Store-Konzept. Vermutlich um dabei möglichst unbeobachtet von der Branche zu agieren, wurde als Standort dafür das belgische 9000 Einwohner-Städtchen Wijnegem gewählt. Die 2500m² große Filiale ist jetzt n

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 034 bis 035

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 34,35

Business

Grünflächen

Kürzere Umbauzyklen und steigende Energiepreise fordern ein Umdenken im Ladenbau. Zukunftsfähig ist, wer durch Nachhaltigkeit und Energieeffizienz Kosten senken kann.

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 036 bis 037

Business

Lohnt sich Nachhaltigkeit?

Ökonomisch denken heißt auch ökologisch denken. Was lässt sich durch nachhaltiges Handeln einsparen? Wie wichtig ist die Außenwirkung, der Imagefaktor? Wohin geht der Trend?

[4732 Zeichen] € 5,75

 
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