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Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 6

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im

[3745 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 006

Nachrichten

C&A umwirbt die Frauen

Modehändler will Kunden mit inspirierenden Flagship Stores und frischem Marketing begeistern

Kein Zweifel: Es tut sich was in der Markenkommunikation von C&A. Schon in der aktuell laufenden „Cashmere“-Kampagne traut sich der Modehändler, der in der Vergangenheit ausschließlich auf die Produktpräsentation setzte, erstmals ein Augenzwinkern im Sto

[3745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 022

Business

Jagd auf Jugend

Den großen Jeansmarken droht die junge Zielgruppe zu entgleiten. Nach der Konzentration auf Premium und Trading-up versuchen sie, die Teenies mit spitzen Marketing- Aktionen und neuen Preislagen wieder einzufangen.

Jos van Tilburg trägt G-Star-Jeans. Was an sich nicht verwunderlich ist. War er es doch, der die Denim-Marke Ende der 80er Jahre in Holland gründete. Dem 48-Jährigen wird aber nicht entgangen sein, dass er auf immer mehr Altersgenossen in Raw Denim triff

[9915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

Business Thema

Concept-Stores

Mode und Mehr

Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

"Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

[18283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

Service Schwerpunkt CRM

Schober schafft scharfe Kundenprofile

Verknüpfung von internen Daten und externen Informationen für zielgenaue Mailings per SAS-Software

München, 18. September. Wie kann ein Handelsunternehmen Zielgruppen für Mailings identifizieren, die eine große Responsewahrscheinlichkeit und zugleich eine hohe Rentabilität versprechen? Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Verknüpfung und Analyse von i

[4714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 052

Business Thema

C&A vs. H&M: Die Meinung der Kunden

Fast jeder zehnte in Deutschland für Bekleidung ausgegebene Euro klingelt in den Kassen von C&A und H&M. Tendenz steigend. Trotz oder gerade aufgrund der schwierigen ökonomischen Rahmenbedingungen. Dabei sind beide bei ganz anderen Zielgruppen erfolgreich. Eine von der GfK-Textilmarktforschung exklusiv für die TextilWirtschaft durchgeführte Online-Befragung zeigt, was beide so stark macht.

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Umsätze: Man kommt sich näher - Die Deutschland-Umsätze von H&M und C&A im 10-Jahresvergleich in Mill. Euro

H&M vs C&A

C&A: breite Auswahl bei tiefen Preisen - Anteil der C&A-Kunden, die C&A hierbei gut beurteilen
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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Fashion

Die Progressiven

Alle Welt klagt. Diese Welt nicht: Händler mit betont progressiven Sortimenten in räsonablen Preislagen sind erfolgreicher als der Schnitt. Die Frequenz ist da. Die Kauflust auch. Warum - auf den folgenden Seiten.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 091

Business Industrie

"Modischer, aber nicht jünger"

Der Hosen-Spezialist Reutter hat seine Zielgruppe fest im Blick

"Stillstand ist in unserer Branche tödlich", erklärt Kristina Reutter-Hopp, geschäftsführende Gesellschafterin der Reutter GmbH in Gutach/Schwarzwald. Seit zwei Jahren leitet die 37-jährige das Familienunternehmen gemeinsam mit ihrem Ehemann Roland Hopp.

[2463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 084

Business // Kunden

Kleine Kids - großes Geld

Neue KidsVA zeigt Trends im Ausgabeverhalten der 6- bis 19-Jährigen

Pilot werden ist ein sehnlicher Wunsch vieler Kinder. Neben Abenteuern und fernen Ländern locken seit diesem Jahr auch Gehaltssteigerungen von 30 %. Bei den Verhandlungen um das Taschengeld sprang letztes Jahr nicht ganz so viel heraus. Aber mit durchschn

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Die Top-10 bei den 6- bis 9-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 10- bis 12-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:

Die Top-10 bei den 13- bis 15-Jährigen - Es besitzen Kleidung von:
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