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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2021 Seite 104,105

TW 100 Sustainability

Martijn van der Zee, Chief Merchandise & Sustainability Officer von C&A Europe

German Candiani

Klar, den Spruch mit dem Tropfen und dem heißen Stein kennt Martijn van der Zee. 400.000 Jeans will van der Zees Arbeitgeber C&A 2022, im ersten Produktionsjahr, mit dann 100 Mitarbeitern in seiner Jeansfabrik in Mönchengladbach herstellen. Nachhalti

[2948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 20

Business Konzernstrategie

C&A und die Nachhaltigkeit

Der Modefilialist will transparenter werden und präsentiert ehrgeizige Ziele

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

STANDORTE

Backnang Der Münchner Investor Reiß&Co hat das Geschäftshaus Schweizerbau im baden-württembergischen Backnang für 15 Mill. Euro umgebaut. Die Verkaufsfläche wurde auf 5000m² vergrößert. Neu eingezogen sind u.a. New Yorker, Mister Lady, It’z, Ernstin

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 030

Business Karriere

Wunsch und Wirklichkeit

Gut ausgebildete, motivierte Mitarbeiter sind ein Erfolgsfaktor für Unternehmen. Eine neue TW-Studie untersucht die Erwartungen und Erfahrungen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und sie zeigt, wie Modeunternehmen als Arbeitgeber gesehen werden

Corinna Droese hat während ihres Studiums bisher kaum eine Gelegenheit ausgelassen, praktische Erfahrungen zu sammeln. Die 24-Jährige, die im fünften Semester Bekleidungstechnik an der Hochschule Niederrhein studiert, hat Praktika bei den Erfo Bekleidung

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DIE BRANCHE: SPANNEND - Gründe, in der Modebranche zu arbeiten - Angaben in Prozent

WUNSCH UND WIRKLICHKEIT - Erwartungen aller Befragten an die Arbeitgeber Festangestellte, die mit den Leistungen bei ihrem Arbeitgeber sehr zufrieden oder zufrieden sind - Angaben in Prozent

DIE ARBEITGEBER: TOP-MARKEN - Bestes Image insgesamt (standardisierter und gewichteter Mittelwert aus insgesamt sieben Einzelleistungen) - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

[9458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 076

köpfe

Die modischen Angreifer aus dem Westerwald

Dr. Barbara Lebek und Jürgen Lebek haben aus der ältesten deutschen Mantel-Manufaktur einen modischen Coordinate-Spezialisten gemacht

Überraschend anders" lautet der Solgan der aktuellen Werbekampagne. Auftraggeber dieser Kampagne war der DOB-Spezialist Lebek aus dem klitzekleinen Luftkurort Bad Marienberg im Westerwald. Um diesen Ort zu finden, hätte man früher ein Diplom als St.Georg

[5219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 026

Business

KARRIEREKONZEPTE, ERFOLGSREZEPTE

Um sich für einen Karriereweg entscheiden zu können, muss man sich gezielt informieren. Auf dem TW-Nachwuchsforum gab es Informationen aus erster Hand: von Young Professionals aus der Branche.

ERFOLGREICH HANDELN Gerade der Handel bietet gute Möglichkeiten, die Karriereleiter schnell hinaufzusteigen. Darin sind sich die vier Teilnehmer der ersten Podiumsdiskussion beim TW Young Professionals Day einig. "Typisch für den Einzelhandel ist, dass

[8941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 036

Journal

Abschied für immer

In Neunkirchen verschwindet der zweite Real-Markt von der Streichliste. Der zweite in einem ECE-Center. Überraschend frühzeitig verlieren rund 100 Mitarbeiter ihren Job. Eine Nahaufnahme. Martin Mehringer

Annerose Gierden-Krug, Angelika Bickelmann und Marie-Luise Zawar stehen auf der Ladenfläche und feiern. Sie haben gerade ihren Job verloren. Es ist eine Trauerfeier. An der großen Glasfront schlendern unabwegig Menschen vorbei. Viele bleiben für einen ku

[7607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 040

Business

Teure Tropfen

Der aktuelle Anstieg des Rohöl-Preises treibt die Energie- und Transportkosten ins Unermessliche. Produzenten, Händler und Dienstleister können die Verteuerung kaum noch kompensieren. Ein Überblick.

Und kost' Benzin auch drei Mark zehn - scheiß egal - es wird schon geh'n. Ich will fahr'n! Ich will fahr'n! Ich will fahr'n!" Was in dem Nummer Eins-Hit "Ich will Spaß!" von Markus 1982 wie ein fernes Horrorszenario klang, ist inzwischen Realität geworde

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STEIGENDE NACHFRAGE ? STEIGENDER PREIS - Rohölpreisentwicklung seit Januar 2007 (UK Brent)
€ 5,75

 
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