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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 5

Diese Woche

C&A kooperiert mit Butlers

Mit einer neuen Kooperation startet C&A ins Weihnachtsgeschäft. Nach Eröffnung von Mustang-Flächen in 30 Häusern des Filialisten Anfang Oktober werden in dieser Woche in sieben C&A-Filialen Flächen von Butlers eingerichtet. Die „Weihnachtsmärkte“ wer

[842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 007

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unterneh

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 7

Diese Woche

C&A arbeitet an neuem Konzept für Clockhouse

Die zunehmende Präsenz neuer Mitbewerber wie Primark, Bershka und Forever 21 setzt C&A unter Druck. Jetzt arbeitet der Düsseldorfer Filialist an einem neuen Konzept für seine Young Fashion-Linie Clockhouse. Details zu den Veränderungen teilt das Unte

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 24

News Kommentar

Dublin, Wien, Berlin

Auch wenn nicht alle ausländischen Anbieter erfolgreich sind, so haben sie den deutschen Einzelhandel doch verändert. Die Kunden erleben neue Läden bestenfalls als Bereicherung. Wenn nicht, ist früher oder später Schluss.

„Das wäre ja nicht fair den Kunden gegenüber, wenn wir in einigen Ländern keine Geschäfte eröffnen würden.“ So wie Linda Chang kann man es sehen, und diese kundenzentrierte Sichtweise ist wahrscheinlich typisch amerikanisch. Schon der Name des Untern

[6099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 070

Köpfe

Ernsting's Family ernennt Vertriebsleiter Österreich

Roland Steyer (Foto) verstärkt ab sofort als Verkaufsleiter Österreich das Team des Bekleidungsfilialisten Ernsting's Family aus Coesfeld-Lette. Er soll den Vertrieb sowie die Expansion in Österreich leiten (siehe S. 8). Der 44-Jährige absolvierte die Wi

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 034

Business

Ziemlich satt

Österreich zählt zu den Ländern mit der höchsten Shopping-Center-Dichte. Aber nach fast zehn Jahren stürmischen Wachstums stagniert der Markt. Die große Herausforderung ist nun die Neuentwicklung bestehender Standorte.

Das vermutlich vorerst letzte große Grüne Wiese-Projekt Österreichs liegt nördlich von Wien in Gerasdorf. Dort soll im Frühjahr 2012 ein gleichnamiges Shopping-Center plus Fachmarktzentrum mit zusammen 70000m² für 180 Läden eröffnet werden. Die Immobilie

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SCS EINSAMER SPITZENREITER - Die zehn größten Shopping-Center in Österreich

C&A LIEGT VORNE - Die Top 10 der Textilmieter in österreichischen Einkaufszentren

CENTER GEWINNEN MARKTANTEILE - Die Entwicklung der Umsatzanteile verschiedenerStandort-/Vertriebstypen in Österreich
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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 049

Business Panorama Handel

Österreich: Modehandel legt weiter zu

Neue Anbieter sind auf der Suche nach Flächen

Österreichs Bekleidungshandel stemmt sich gegen die Krise. Zum sechsten Mal in Folge war die Bilanz auch 2009 mit einem Plus von 1,4% auf rund 4,5 Mrd. Euro positiv. Für 2010 kann mit einem Zuwachs von 1,7% gerechnet werden, erklärt RegioPlan Consulting,

[1092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 008

News

P&C vs. P&C: Showdown in Wien

Die beiden deutschen Modefilialisten treffen in der Shopping City Süd erstmals direkt aufeinander

Auf dem deutschen Markt haben sie ihrer Reviere klar abgesteckt. Im Ausland hingegen darf jeder expandieren wo er will: P&C Düsseldorf unter P&C, P&C Hamburg unter dem Namen Van Graaf. Jetzt kommt es in Wien erstmals in der Geschichte der Unternehmen zum

[3148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

News

FOKUS

Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

[1904 Zeichen] € 5,75

 
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