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    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Personal Karussell

    Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

    [8975 Zeichen] Tooltip
    DAS PERSONAL TABLEAU
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 68,69,70

    Köpfe

    Menschen 2016

    Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Jörg Nowicki lässt die wichtigsten Personalien nochmal Revue passieren.

    [8959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 044

    Report Fashion & Media I

    Knöpfe aus Kokosschale

    Der letzte Schrei in der Modeindustrie heißt Bio. Nach kleinen Designermarken wollen nun auch große Hersteller mit Produkten aus ökologischer Baumwolle Kunden gewinnen.

    Das Gewerbegebiet im hessischen Butzbach sieht nicht gerade wie eine Modemetropole aus. Überdimensionierte Parkplätze und Firmengebäude wechseln einander ab, während der Regen die noch zu bebauenden Flächen aufweicht. Mitten in dieser Tristesse hat Deuts

    [5031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 036

    48. TW-Forum

    Schloss Schwetzingen - Der Ausklang

    1 Klaus Striebich (ECE), Heinz Thünemann (Katag) 2 Alexander Schindel (Tiger of Sweden), Michael Bailly (Bailly Diehl, Hanau) 3 Miles Gray (Ben Sherman), Ulrike Howe (TW) 4 Gerd Oliver Seidensticker (Seidensticker), Detlef Adler (Seidensticker) 5 Reiner

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 052

    Fashion Männermode/Herbst 2006

    "Prada macht Maß. Das ist Wahnsinn!"

    Warum brauchen wir den Anzug? Welche Rolle spielt Beckham? Wieso kriegt man die Einkäufer nicht an einen Tisch? Händler und Markenmacher diskutierten Schlüsselfragen der Männermode.

    Es ist kurz vor Weihnachten. Wir sitzen in den schönen Räumen von Ermenegildo Zegna in der Brienner Strasse 7 Münchens. Wir, das sind: Markus Höhn von Loden-Frey, Andreas Baumgärtner von Marc O'Polo, Peter Eberle von Konen, Stefan Losch von Baldessarini

    [13759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75