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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 049

Business Handel

C&A expandiert in Russland

C&A setzt die Expansion in Russland fort. Nach dem Markteintritt im Frühjahr 2005 mit der Eröffnung eines Stores im Moskauer Einkaufszentrum Mega Khimki Mall bezieht der Bekleidungsfilialist nun fünf weitere Standorte in Russland. Die Läden werden in den

[885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 049

Business Handel

Discount mit Flair

Der Saarbrücker Saarbasar wurde für 55Mill. Euro umgestaltet

Gut 20 Monate wurde gebaut im Saarbasar, dem mit 40000m² Handelsfläche größten Einkaufszentrum im Saarland. Die MRE Metro Group Real Estate Management GmbH, Saarbrücken, setzt im Saarbasar erstmals auf "ein architektonisches Konzept, das dem Kunden discou

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 009

News

C & A übernimmt zehn Marca-Flächen

Umbau zu Vollsortimentshäusern

Die C & A Mode KG, Düsseldorf, übernimmt zehn Marca-Flächen und baut sie zu C & A-Vollsortimentshäusern um. Mit den drei Neueröffnungen im Herbst in Suhl, Berlin-Schöneweide und Saarbrücken (Saarbasar) betreibt C & A dann 197 Filialen dieses Typs. Laut

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 052

Business Handel

Operation gelungen, Patient gesund

C&A hat die Talsohle verlassen und geht wieder in die Expansion

Dominic Brenninkmeyer freut sich. Als er vor einem Jahr wieder einen kleinen Gewinn für C&A verkünden konnte, war er selbst noch ein wenig skeptisch, ob das der Turnaround nach fünf verlustreichen Jahren war. "Heute weiß ich, dass meine vorsichtige Zufrie

[4243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 062

Business Handel

C & A eröffnet in Budapest

C & A hat in Budapest im ECE Shopping-Center "Arkad" den ersten Laden eröffnet (1700 m²). Das Sortiment wurde auf junge Familien abgestimmt, angeboten werden ausschließlich Baby-, Kleinkind- und Kinderbekleidung sowie die Marken Clockhouse, Yessica und An

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 008

News

C & A startet Test mit "Kids Store"

Bei Kinderoberbekleidung mit einem Marktanteil von 10 %

Seinen bundesweit ersten "Kids Store" hat C & A jetzt im sauerländischen Olpe eröffnet. 400 m² umfasst die Verkaufsfläche, auf der sich das Angebot auf Kinderoberbekleidung und Umstandsmode konzentriert. Im Frühjahr 2002 geht der zweite "Kids Store" des D

[1707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

Business Handel

C & A: Neues europäisches Store-Konzept

Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

[2782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 011

News

C & A besinnt sich auf frühere Stärken

1999 wurden 441 Mill. DM Umsatz verloren und 149 Mill. DM Verlust gemacht

Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat Lehren aus der seit 1994 andauernden Talfahrt und den daraus resultierenden Experimenten gezogen. Nach der Devise "back to the roots" wird eine neue Offensive gestartet, um Kunden, Marktanteile und Ansehen zurück zu

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Zehn Jahre C & A Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 048

Business Handel

Ein Riese in der Krise

C & A im Umbruch. Der einstige Branchenprimus hat in den letzten Jahren gewaltige Umsatzverluste hinnehmen müssen und steckt seit 1997 tief in den roten Zahlen. Jetzt versuchen die Brenninkmeyers den Turnaround. Der Riese bäumt sich auf.

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C & A auf Talfahrt - Umsatz und Gewinn in Deutschland 1990-98

Kunden zur Konkurrenz - Kundenvolumen führender Textileinzelhändler 1997-99

Jeder zweite kauft bei C & A
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

Business Handel

Das Erbe der Brenninkmeyers

Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

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Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
€ 5,75

 
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