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    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 103

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Manager mit Macher-Mentalität

    Brenninkmeyer zu heißen ist heute nicht mehr dasselbe wie noch vor wenigen Jahren. Einst galt der Name als so etwas wie eine Freikarte ins Management des Branchenriesen C&A: Anfang 1997 waren noch sämtliche obersten Führungspositionen mit männlichen Brenn

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 010

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Georg Kulenkampff, bis Ende 1998 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Metro AG, ist am Dienstag der Woche zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden der Kaufring AG gewählt worden. Kulenkampff ist selbstständiger Unternehmer in Düsseldorf. Der langjährige

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 014

    Leute

    Bei C&A tritt Lucas in Herman's Fußstapfen

    Düsseldorf / Der neue Chairman und Chief Executive Officer (CEO) von C&A Europa ist Lucas Brenninkmeyer, 42. Er löst den bisherigen CEO, Herman Brenninkmeyer, 38, ab, der in die Leitung des Unternehmens Anthos Consult in Amsterdam wechselt. Lucas Brennink

    [526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 016

    News

    Fokus

    Neuer Boss bei C&A Europa

    Ab 14. Februar wird bei C&A Europa ein neues Clan-Mitglied die Fäden ziehen: Lucas Brenninkmeyer (42) wird als neuer Chairman und Chief Executive Officer (CEO) an der Spitze jener Brüsseler Holding stehen, der seit 1998 alle zwölf Länder-Töchter untersteh

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    C&A will sich als Marke etablieren

    Factor-Design hat das neue Erscheinungsbild des Textilfilialisten kreiert / Großauftrag begann mit Gestaltung von Marken-Logos

    Wer allzulange am Bewährten festhält, den bestrafen die Käufer: Noch 1991 thronte C&A auf Platz 1 im Textilhandel. 1999 setzte das Unternehmen der Familie Brenninkmeyer rund 152 Millionen Mark weniger um als im Vorjahr. Der Umsatz von 6,106 Milliarden Mar

    [8526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Bis zum Jahr 2000 will C & A-Europachef Herman Brenninkmeyer den Bekleidungsfilialisten "aus den dicken roten Zahlen" führen, wie er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem Interview sagte. Da C & A nicht nur in Deutschland unter Druck stehe, sei de

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 124

    Business Leute

    Der erste öffentliche "B"

    Herman Brenninkmeyer stellt sich

    Einzelhandel braucht Öffentlichkeit, aber grade die hielten sich die Brenninkmeyers über Jahrzehnte hinweg mit List vom Leibe. Einerseits gab man mit Werbeetats in dreifacher Millionenhöhe dem C&A-Bild öffentlich Kontur, andererseits ließ man selbst die M

    [2295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 011

    News

    C & A-Talfahrt ist "leicht gebremst"

    In Deutschland erwartet man im Jahr 2000 die Ertragswende

    Trotz des anhaltend schwierigen Konsumklimas im deutschen Bekleidungshandel sieht die C & A Mode & Co. in Düsseldorf ihre Umsatz- Talfahrt "leicht gebremst". Nach zehn Monaten '98 liegt der Umsatz "nur leicht unter Vorjahr". Ein Fortschritt angesichts der

    [3817 Zeichen] € 5,75