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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2006

    LEUTE 2006

    Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

    [7740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Noch einmal mit viel Gefühl

    Handel bekennt sich im Weihnachtsgeschäft zu Emotionen / Keine Preisschlacht / Mut zu Experimenten

    Hermann Franzen, Chef des Einzelhandelsverbands HDE, hat in seinem Geschäft an der Düsseldorfer Nobelmeile Königsallee in diesen Tagen immerhin eine elektrische Weihnachtspyramide für 1400 Euro verkauft. Doch zuversichtlich stimmt das den Händler und Lob

    [6381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 041

    Journal Preisschlacht

    Aufmerksamkeit um jeden Preis

    Mit Rabatten aller Art versucht der Handel die Kunden zum Kauf zu animieren. Deren Interesse hält sich jedoch in Grenzen. Mit der zunehmenden Preisvielfalt verlieren sie nicht nur den Überblick, sondern auch die Lust am Konsum. Der Handel ist am Rande betriebswirtschaftlicher Vernunft. Je nach Sichtweise ist der Rabattwahn dennoch lohnend. Von Silke Biester

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 054

    Business Handel

    "Ich glaube an den Sieg der Vernunft"

    BTE-Präsident Klaus Magnus über Verbände, Kooperationen und Rabattschlachten

    Der BTE feiert nächste Woche sein 50-jähriges Bestehen. Wird es den Verband in 50 Jahren noch geben? Magnus: Gemeine Frage. Ja. Es wird ihn noch geben, aber er wird bestimmt anders arbeiten als er das heute tut. Der BTE sieht heute auch nicht mehr so au

    [10682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Werbung für den langen Samstag nicht flächendeckend / Anpassung an lokale Standortfaktoren

    Retailer blicken zögernd zur Uhr

    Frankfurt / Der Handel nutzt am kommendem Wochenende die neuen Öffnungszeiten am Samstag bis 20 Uhr nur zögerlich. 58 Prozent der Betriebe werden die bisherigen Geschäftszeiten beibehalten. 42 Prozent werden am Samstag länger als bis 16 Uhr öffnen. In den

    [3294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 068

    Business Handel

    Einzelhandel ist Mannschaftssport

    Auf dem Deutschen Handelskongress gaben sich die Giganten bescheiden

    Trost konnte der Handelskongress erwartungsgemäß nicht spenden. Am Vortag hatte Schröders Regierungserklärung nicht gerade Hoffnung genährt. Und die Referenten sprachen von Konzentration, anhaltendem Preisdruck und weniger Kaufkraft für den Einzelhandel.

    [8706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 014

    Handel

    Umsätze: So war 1997, so wird 1998

    Kleine Händler, große Sorgen

    ha Frankfurt - Mit einem positiven Jahr 1997 hatten im Dezember 1996 immerhin noch 50 % der Unternehmen im TW-Testclub gerechnet, nur 27 % gingen bereits zu diesem Zeitpunkt von schlechteren Umsätzen aus. Daß die Umsätze jetzt gleich noch einmal um 3 % ge

    [8261 Zeichen] € 5,75